- Automotive
- Digital
- Native
Vom Geheimtipp zur Superfood-Sensation
Wie wir Manuka Doctor zu Deutschlands neuem Trendprodukt gemacht haben
Ergebnisse
- 12,3%Conversion Rate
- +2700%Brand Awareness Wachstum
- 4:10 MinDurchschnittliche Verweildauer
- +381%Wachstum innerhalb der relevanten Zielgruppe
- Native Advertising Awards GewinnerAusgezeichnet mit Bronze in der Kategorie "Most effective Campaign" (2025)
Quelle: Unsere KPIs werden gemessen mit: Adobe Systems Software Ireland Ltd., Irland und Xandr Inc., USA.
Green Media
Kia zeigt mit einer interaktiven Native-Kampagne, wie nachhaltiges Storytelling geht – emotional, eindrucksvoll und perfekt inszeniert mit der Interactive Product Story von media impact.
- Digital
- Markenkonzept
- Native
Mixed Reality für Alle
Meta setzte auf eine crossmediale Kampagne mit media impact, um die Meta Quest 3 zur Feiertagszeit groß zu inszenieren – und die Marktführerschaft in Mixed Reality in Deutschland auszubauen.
- Digital
- Events
- Native
- Pharma
Das Schweigen über Menopause brechen
Mit digitalem Storytelling und Live-Diskussionen bringt media impact die Wechseljahre in den gesellschaftlichen Fokus – für mehr Sichtbarkeit, Verständnis und Aufklärung.
- Digital
die grösste discounter party zum anfassen
Lidl feiert Geburtstag – und das größer als je zuvor! Zum festlichen Jubiläum inszenierten wir den Discounter-Superstar mit allem, was glänzt und beeindruckt. Exklusive Sonderformate, auffällige Highlights und jede Menge Wow-Momente: So pompös hat sich Lidl noch nie gezeigt!
- Digital
- Events
- Pharma
- Video
bild herzgipfel 2025
Gemeinsam für mehr Herzgesundheit. Führende Expert:innen, starke Geschichten und eine crossmediale Themenwelt rund um Prävention, Früherkennung und moderne Therapien. Eine Initiative, die aufklärt – und Leben retten kann.