Ikone im Wandel – erleben Sie die Zukunft mit Porsche
herausforderung
Neuer Antrieb – gleicher Drive:
Porsche schlägt ein neues Kapitel auf. Der Macan, Ikone der Sportlichkeit, tritt mit einem vollelektrischen Herz an – kraftvoll, leise und zukunftsweisend. Mit dem Titelbranding XXL in DIE WELT erhält dieser Auftritt die Bühne, die er verdient: groß, aufmerksamkeitsstark und unübersehbar.
story
Stellen Sie sich vor, wie Ingenieurskunst und Kreativität zu einer Symbiose verschmelzen. Der neue vollelektrische Macan steht nicht einfach nur im Mittelpunkt – er wird zum Kunstwerk, das die Fantasie beflügelt und zugleich technische Meisterleistung verkörpert.
Die imposante Sonderinszenierung auf dem Titel von DIE WELT oder WELT AM SONNTAG hebt diese Geschichte in ein neues Licht. Hier trifft Design auf Dramaturgie, Präzision auf Emotion – und Ihre Marke auf ein Umfeld, das Exzellenz zum Standard macht.
lösung
Setzen Sie auf ein Werbeformat, das so außergewöhnlich ist wie Ihre Marke selbst.
Mit dem Titelbranding XXL entfalten Sie Ihr Markenpotenzial in voller Größe – prominent, einzigartig und unvergesslich.
So wird aus Werbung ein Erlebnis.
Mit diesem exklusiven Ad Special haben wir gemeinsam mit Porsche ein eindrucksvolles Highlight geschaffen, das Präzision, Innovation und Markenstärke perfekt in Szene setzt.
- Emotionaler Auftritt zum Launch des vollelektrischen Macan
- Kraftvolle Inszenierung durch das Titelbranding XXL in DIE WELT / WELT AM SONNTAG
- Erfolgreiche Partnerschaft mit Porsche – ikonisch, sichtbar & unübersehbar
Die ganze Welt des Entertainments – jetzt mit Paramount+ erleben
DHL – verbindet die Welt. Nachhaltig, zuverlässig, überall.
Zeit für Eleganz: Longines im Rampenlicht
first mover ad innovation
Green Media
Kia zeigt mit einer interaktiven Native-Kampagne, wie nachhaltiges Storytelling geht – emotional, eindrucksvoll und perfekt inszeniert mit der Interactive Product Story von media impact.
- Digital
- Markenkonzept
- Native
Mixed Reality für Alle
Meta setzte auf eine crossmediale Kampagne mit media impact, um die Meta Quest 3 zur Feiertagszeit groß zu inszenieren – und die Marktführerschaft in Mixed Reality in Deutschland auszubauen.
Wir sind gerne für euch da