E.ON setzt ein starkes Zeichen für die Energiezukunft
herausforderung
Nachhaltigkeit beginnt mit Verantwortung. E.ON hat sie sich zu eigen gemacht – mit der Vision, überall in Europa die Zukunft der Energie neu zu gestalten. Unter dem Motto „IT’S ON US“ übernimmt E.ON die Verantwortung für die Welt von morgen und verbindet diese Haltung mit einem starken Wortspiel, das gleichermaßen Haltung und Versprechen transportiert.
story
Mit diesem Anspruch suchte E.ON eine Bühne, die der Botschaft gerecht wird – groß, sichtbar und unübersehbar. Am Wochenende des 25./26.05. war es so weit: HomeRun & First Contact auf WELT Digital sowie das exklusive Titelbranding XXL in WELT AM SONNTAG setzten das Leitmotiv eindrucksvoll in Szene.
Ein Meilenstein: Erstmals erschien das Titelbranding XXL auf der Titelseite von WELT AM SONNTAG – ein klarer First-Mover-Moment, der Strahlkraft und Pioniergeist verbindet.
Das Format überzeugt nicht nur durch seine Größe, sondern auch durch seine Haltung: Alle Sonderwerbeformen werden klimaneutral gedruckt – und das ohne zusätzlichen Invest. So zeigt E.ON, dass nachhaltiges Handeln nicht nur eine Botschaft ist, sondern gelebte Realität.
Mit dieser exklusiven Inszenierung haben wir gemeinsam mit E.ON ein starkes Highlight geschaffen, das Nachhaltigkeit, Verantwortung und Sichtbarkeit eindrucksvoll vereint.
Markenerlebnis auf PREMIUM-Niveau, perfekt inszeniert unter dem Motto „IT’S ON US“. Erstmals überhaupt als Titelbranding XXL auf der Titelseite von WELT AM SONNTAG umgesetzt – eine erfolgreiche Partnerschaft mit E.ON, die innovativ, klimaneutral und unübersehbar ist.
Scalable Capital: Expertise, die über alle Kanäle wirkt
Für eine bessere Zukunft: L’Oréal macht Nachhaltigkeit sichtbar
Mit DHL weltweit präsent – ein Auftritt mit Strahlkraft
VELUX – bringt Licht ins Leben und eröffnet neue Perspektiven.
Ikone im Wandel – erleben Sie die Zukunft mit Porsche
Die ganze Welt des Entertainments – jetzt mit Paramount+ erleben
Wir sind gerne für euch da