die grösste discounter party zum anfassen

50 jahre lidl

Aus gegebenem festlichen Anlass holten wir unsere exklusivsten Sonderinszenierungen hervor und zelebrierten den Discounter-Superstar unübersehbar pompös wie noch nie zu vor!

die welt

WELT Lidl 50 Jahre
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Das Ziel: Deutschland zum Lidl-Jubiläum größtmöglich aktivieren.

Die Umsetzung: Jeweils eine Ausgabe bei DIE WELT und BILD, die konkurrenzlos für Lidl reserviert sind – mit großflächigen Anzeigen. Eingehüllt in einen 6-seitigen Glanzmantel bei DIE WELT und mit einer starken Flexform-Anzeige bei BILD.

bild

BILD Lidl 50 Jahre
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  • Automotive
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  • Native
Green Media
Kia zeigt mit einer interaktiven Native-Kampagne, wie nachhaltiges Storytelling geht – emotional, eindrucksvoll und perfekt inszeniert mit der Interactive Product Story von media impact.
  • Digital
  • Markenkonzept
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Mixed Reality für Alle
Meta setzte auf eine crossmediale Kampagne mit media impact, um die Meta Quest 3 zur Feiertagszeit groß zu inszenieren – und die Marktführerschaft in Mixed Reality in Deutschland auszubauen.

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