first mover ad innovation
best cases
unsere Best Cases zeigen, wie Marken mit media impact glänzen: durch kreative Ideen, smarte Inszenierung und individuelle Werbelösungen, die wirklich wirken.
Lasst euch inspirieren – und entdeckt, was alles möglich ist, wenn Mediapower auf Markenvision trifft.
- Automotive
- Digital
- Native
Green Media
Kia zeigt mit einer interaktiven Native-Kampagne, wie nachhaltiges Storytelling geht – emotional, eindrucksvoll und perfekt inszeniert mit der Interactive Product Story von media impact.
- Digital
- Markenkonzept
- Native
Mixed Reality für Alle
Meta setzte auf eine crossmediale Kampagne mit media impact, um die Meta Quest 3 zur Feiertagszeit groß zu inszenieren – und die Marktführerschaft in Mixed Reality in Deutschland auszubauen.
- Digital
- Events
- Native
Vom Geheimtipp zur Superfood-Sensation
Mit emotionalem Storytelling, starken Promotions und gezieltem Community-Aufbau machte media impact die Marke Manuka Doctor im deutschen Gesundheitsmarkt sichtbar und erfolgreich.
- Digital
- Events
- Native
- Pharma
Das Schweigen über Menopause brechen
Mit digitalem Storytelling und Live-Diskussionen bringt media impact die Wechseljahre in den gesellschaftlichen Fokus – für mehr Sichtbarkeit, Verständnis und Aufklärung.
- Digital
die grösste discounter party zum anfassen
Lidl feiert Geburtstag – und das größer als je zuvor! Zum festlichen Jubiläum inszenierten wir den Discounter-Superstar mit allem, was glänzt und beeindruckt. Exklusive Sonderformate, auffällige Highlights und jede Menge Wow-Momente: So pompös hat sich Lidl noch nie gezeigt!