Media Impact: Datengetriebene Lösungen für Werbetreibende

Media Impact und Criteo setzen neue Maßstäbe im datengetriebenen Marketing!

Wir sind stolz darauf, unsere strategische Kooperation mit Criteo bekannt zu geben. Als Kurator der Commerce Grid Plattform (SSP) von Criteo, aktivieren wir erstmals die E-Commerce-Intent-Daten von idealo, um die Anzeigenpräzision zu steigern und Werbetreibenden skalierbaren Zugang zu kaufbereiten Zielgruppen zu bieten.

Unsere leistungsstarken Media-Angebote kombinieren die Intent-Signale aus unserem deutschen Nachrichtenportfolio (BILD, WELT, BUSINESS INSIDER Deutschland) mit den Produkt- und Preisvergleichsdaten von idealo und den deterministischen Daten der Commerce Audiences von Criteo. Dies ermöglicht es uns, die Monetarisierung unserer Datenbestände auszubauen und der wachsenden Nachfrage nach Performance Media gerecht zu werden.

Ihr wollt mehr über unsere innovativen Lösungen erfahren?

Erfahrt im Video, wie echte Kaufintention smarte Reichweite trifft!

weitere media impact news

Launch neuer media impact webseite
Die neue Website von media impact ist online – mit frischem Design, intuitiver Navigation und Digital-Lime-Branding. Jetzt entdecken und media impact neu erleben.

wir sind gerne für euch persönlich da