English Site anmelden

Berliner Morgenpost

Schnellsuche


  • Versenden

Berliner Morgenpost


Das ist Berlin.




Ad Specials / Sonderwerbeformen

Markenkonzepte – gemeinsame Absenderschaft von Kunde und der regionalen Medienmarke

  • Themen-Markenkonzept: „Ihre Zeitung präsentiert…“: Content oder Event des Kunden steht im Fokus.
  • Abverkaufs-Markenkonzept: „Das Beste für Sie entdeckt!“: Produkt des Kunden und dessen Abverkauf stehen im Vordergrund. Auszeichnung eines Premium-Produktes für eine glaubwürdige Produktempfehlung.
  • Mini-Zeitung Berliner Morgenpost: Das kleine Zeitungsformat mit den Kommunikationsinhalten des Kunden auf acht Seiten.
  • FUNKE erklärt…: …komplexe Themeninhalte und erklärungsbedürftige Produkte. Erklärende Advertorial-Anzeige im Look & Feel des jeweiligen Titels.
    Infografiken, Statistiken und Hintergrundinformationen zur übersichtlichen Darstellung eines Themas. Kreative Umsetzung mit höchster journalistischer Qualität.

Weitere Informationen finden Sie hier



Die gesammelten Sonderwerbeformen standortübergreifend für Berliner Morgenpost, Braunschweiger Zeitung, Funke Mediengruppe NRW, Hamburger Abendblatt und Mediengruppe Thüringen finden Sie hier



Die Sonderwerbeformen der  Berliner Morgenpost finden Sie hier


Kontakt für nationale Kampagnen


Ingo Günther

Ingo Günther
Unit Manager „Regionale Tageszeitungen“

Axel-Springer-Platz 1
20350 Hamburg
Deutschland

+49 40 347 23315

+49 40 347 13315


Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick.


Berliner Morgenpost Basispräsentation


Anzeigentarife 2017

Preisliste Regionale Medien 2017


Media Impact Zeitungen - Poster

Titel, Kombis, Preise 2017