English Site anmelden

Superbanner

Schnellsuche


  • Versenden

Media Impact




Merkliste anzeigen
Zur Merkliste hinzufügen

Werbemittel: Superbanner

Beschreibung:

Der Super Banner nutzt die gesamte Seitenbreite einer Website und bietet dadurch viel Raum für eine kreative Umsetzung der Werbebotschaft. Durch seine exklusive Stellung im Kopfteil der Website erreicht er eine hohe Aufmerksamkeit beim User.  

Technische Spezifikationen:
Maße:728x90 px
Dateigröße:100 kB physisch entpackt, 150 kB als redirect, max. 2MB nachgeladen (polite Download) kB
mögliche Dateiformate:gif, jpg, html5, streaming, swf (Auslieferung in Firefox mit Fallback)
Vorlaufzeit (in Tagen):3
Video und Audio:Sound und Video sind erlaubt. Der Sound darf allerdings nur user-initiiert (onMouseover/ onClick) starten, nicht automatisch mit einer Animation. Der Sound muss mit der gleichen Technik deaktiviert werden (Mouseover/out bzw. onClick). Ein Looping ist nicht gestattet. Bitte außerdem darauf achten, dass das Werbemittel (bei onClick-Variante) ein gut sichtbares Symbol enthält, mit dem der Sound bei angemessener Lautstärke an und ausgeschaltet werden kann (z.B. Lautsprecher-Symbol). Bei einem Hosten des Streamings über uns fällt ein Aufschlag von 2 € n./n. beim TKP an.

Streaming-Inhalte innerhalb des Werbemittels müssen polite geladen werden. Sie dürfen erst dann starten, wenn die Seite komplett geladen ist.