Media Impact
17.06.15
Mit der Mai-Welle des „best for tracking“ (b4t) Kreativtracking liegen zum fünften Mal in diesem Jahr die Siegermotive des Werbemitteltests der Gesellschaft für integrierte Kommunikations- forschung (GIK) vor. Dabei werden jeden Monat die Aufmerksamkeitsstärke und Durchsetzungskraft von 50 Print- und zehn Online-Motiven ermittelt und in Form von Top 5 Rankings für sieben zentrale Key Performance Indicators (KPI) abgebildet. Die kompletten Ergebnisse sind auf der b4t-Website (www.b4t.media) zu finden.
Die Siegermotive sind im Mai Print-Anzeigen von Nivea In-Dusch Body Lotion, JET Tankstellen App, Tchibo Preis-Aktion und 1&1 All-Net-Flat/Samsung Galaxy S6.
Marktpartner können mit einer entsprechenden Lizenz- bzw. Datennutzungsvereinbarung über ein interaktives Auswertungstool auf das breite Spektrum an Kennzahlen zur Werbemittel-Beurteilung zugreifen. Für weitere Informationen steht die GIK Geschäftsstelle unter b4t@dcore.de gerne zur Verfügung.
Ein PDF mit den kompletten Top 5 Rankings steht unter www.b4t.media zum Download bereit.
Pressekontakte
Axel Springer SE
Svenja Friedrich
Tel.: 030 / 2591-77609
Mail: svenja.friedrich@axelspringer.de
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Carola Holtermann
Tel.: 040 / 328 714 13
Mail: holtermann.carola_fr@guj.de
Bauer Media Group
Anika Otto
Tel: 040 / 3019-1028
Mail: anika.otto@bauermedia.com
Hubert Burda Media
Christiane Blana
Tel.: 089 / 9250-2954
Mail: christiane.blana@burda.com