English Site anmelden


mehrDIE ROLLING STONE OFFENSIVE

Upcoming concepts

ROLLING STONE hat für die zweite Jahreshälfte neue crossmediale Angebots- und Kreativideen entwickelt. Sie finden bei uns neben einem glaubwürdigen Umfeld mit enger Leserbindung eine überdurchschnittlich einkommensstarke, gebildete und anspruchsvolle männliche Zielgruppe sowie die richtige Dosis Rock'n'Roll für Ihre individuelle Markeninszenierung.

mehrBILD.DE

Deutschlands großer Produkttest bei BILD

Mit dem crossmedialen Markenkonzept der BILD Gruppe können tausende Konsumenten per Produkttest angesprochen werden. Diese testen, bewerten und empfehlen die Produkte weiter. In einer anschließenden Ergebniskampagne kommuniziert BILD die Testergebnisse. Durch testaffine User und große Reichweite bietet BILD die perfekte Produkttest-Plattform!

mehrWELT

IAA Spezial - Sonderausgaben & Umfelder

Die Internationale Automobil-Ausstellung öffnet vom 14.-24.09.2017 in Frankfurt a.M. ihre Pforten. Die wichtigsten Themen und Trends werden in diesem Zeitraum ausführlich über alle Kanäle von WELT gespielt. Nutzen Sie diese Vielfalt und positionieren Sie sich mit Ihrer Kampagne!