Media Impact OMR Stand 2019

Gemeinsam mit unseren digitalen Medienmarken und unseren Standpartnern aus der Axel-Springer-Familie präsentierten wir unser vielfältiges Online- und Mobilportfolio sowie unsere neuesten digitalen Lösungen und Formate.

Neben 3 Masterclasses, 1 Slot auf der großen Deep Dive Stage haben wir uns vor allem über einen vollen Messestand gefreut! Denn außer Hard Facts und News ist natürlich das Wichtigste vor Ort: Wiedersehen, Kennenlernen, Netzwerken!

#letscometogether

Hier nochmal die Videos der Masterclasses und von der Deep Dive Stage:

MASTERCLASS 1
„The Sky is the Limit. Wie man Data, Content, Retargeting clever kombiniert und mit hohem Werbedruck Conversion generiert”

Externer Inhalt

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube. Um mit Inhalten aus Youtube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf deinem Gerät notwendig. Mehr Informationen dazu findest du hier.

MASTERCLASS 2
„Video 2019 – Was kommt? Was bleibt? Was kann weg?”

Externer Inhalt

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube. Um mit Inhalten aus Youtube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf deinem Gerät notwendig. Mehr Informationen dazu findest du hier.

MASTERCLASS 3
„WELT.de meets Content Verticals: Starke Marken, starke Themen, starke Gäste“

Externer Inhalt

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube. Um mit Inhalten aus Youtube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf deinem Gerät notwendig. Mehr Informationen dazu findest du hier.

DEEP DIVE STAGE
„Entertain first. Sell Second: Why digital publishers are the better content marketers.”

Externer Inhalt

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube. Um mit Inhalten aus Youtube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf deinem Gerät notwendig. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Impressionen von der OMR 2019:

Media Impact & Intermate gemeinsame Masterclass: Volkswagen Influencer Best Case
Media Impact & Intermate gemeinsame Masterclass: Volkswagen Influencer Best Case
Masterclass - Media Impact stellt das neue Kampagnenkonzept der BILD vor
Masterclass - Media Impact stellt das neue Kampagnenkonzept der BILD vor
Masterclass zum Kampagnenkonzept BILD Rakete
Masterclass zum Kampagnenkonzept BILD Rakete
Voller Stand den ganzen Tag
Voller Stand den ganzen Tag
Media Impact Masterclass zum Thema Video Content
Media Impact Masterclass zum Thema Video Content
Ausgebuchte Masterclass: Video 2019 – Was kommt? Was bleibt? Was kann weg?
Ausgebuchte Masterclass: Video 2019 – Was kommt? Was bleibt? Was kann weg?
Deep Dive Stage
Deep Dive Stage
Kiez, Cornern und Coffee - Unser Standmotto 2019
Kiez, Cornern und Coffee - Unser Standmotto 2019
Media Impact Markenportfolio
Media Impact Markenportfolio
Standparty: Media Impact und Partner
Standparty: Media Impact und Partner
Brand Studio, SPRING und Insider Studios gemeinsam auf der großen Deep Dive Stage
Brand Studio, SPRING und Insider Studios gemeinsam auf der großen Deep Dive Stage