MicrosoftTeams-image

NACHHALTIGKEITSKONZEPTE FÜR EIN BESSERES MORGEN

WELT AM SONNTAG und DIE WELT sind klimaneutral. Mit dem Ziel dauerhaft CO2-Emissionen zu reduzieren und langfristige Strategien zum Klimaschutz umzusetzen, werden aktuell anfallende Emissionen durch zertifizierte Klimainitiativen ausgeglichen. Hier arbeiten WELT AM SONNTAG und DIE WELT mit dem Bundesverband der Druck und Medien e.V. zusammen. In diesem Zusammenhang unterstützen wir die ökologischen Klimaschutzprojekte „effiziente Kochöfen“ in Ostafrika und „Solarenergie“ in Indien.

 

 

 

Platzieren Sie Ihre Anzeige in einem klimaneutralen Umfeld. Gutes Tun ohne ein zusätzliches Invest.

„Klimaschutz ist eine der bedeutendsten Aufgaben unserer Zeit. Mit der klimaneutralen WELT AM SONNTAG und DIE WELT bieten wir für unsere Kunden als erste überregionale Zeitungen klimaneutrale Werbeumfelder – ohne zusätzlichen Invest. Werben und gleichzeitig gutes Tun.“

Externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt, der den Artikel anreichert. Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie Inhalte von Sozialen Netzwerken ansehen und mit diesen interagieren können.

Mit dem Betätigen der Schaltfläche erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihnen Inhalte aus sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät nötig. Mehr Informationen finden Sie hier.

Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin