Externer Inhalt

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube. Um mit Inhalten aus Youtube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf deinem Gerät notwendig. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Der Case:

In der gemeinsamen Aktion „Kreiert Euer DONNA-Cashmino-Lieblingsstück“ riefen Walbusch und DONNA Leserinnen zur Teilnahme an dem Event auf. Am 09.01.20 hatten schließlich 10 DONNA-Leserinnen die Gelegenheit, bei Walbusch gemeinsam mit der Chefdesignerin einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Kirsten Wortmann, Redakteurin bei DONNA, stellte aktuelle Trends vor und gab den Teilnehmerinnen Styling-Tipps. Als Highlight wurde gemeinsam ein exklusiver Cashmino-Pullover designt, der Bestandteil der Herbst-/Winterkollektion 2020 bei Walbusch sein wird.

 

Die Umsetzung:

Begleitet wurde die Aktion durch

  • Ein Aufruf-Advertorial in DONNA 12/19
  • Eine parallel laufende Brandstory
  • Eine Insta-Story während des Events bzw. den Film zum Event
  • Ein Nachbericht-Advertorial in DONNA 04/20

Ansprechpartner