Wir bringen Ihre Kampagne zusammen mit dem Content von BILD und WELT auf die Digital out of Home Flächen Deutschlands! Durch die Kombination aus unserem exklusiven Premium Content und Ihrer Werbebotschaft garantieren wir die maximale Aufmerksamkeit in der relevanten Zielgruppe.

DooH erreicht mit emotionalisierenden Bewegtbildkampagnen eine exklusive Zielgruppe direkt am Point of Experience.

Durchschnittlich werden ca. 90% der 14-29 Jährigen sowie der beruflichen Entscheider angesprochen.

DooH kombiniert dabei die Größe von Außenwerbungs-Plakaten mit der Kraft von Bewegtbild und der Dynamik von digitalen Medien.

In vielen Locations, wie z.B. Gyms, entstehen Mehrfachkontakte mit Ihrer Zielgruppe, die sich besonders positiv auf die Werbeerinnerung auswirken.

 

 

Quelle: Studie PUBLIC & PRIVATE SCREENS 2019/2020) https://dmi-org.com/marktforschung-daten/public-private-screens/