boost_your_headerimage

BOOST YOUR IMPACT!

BOOST your Impact mit Media Impact

Mit der frisch lancierten B2B Kampagne im neuen Look & Feel von Media Impact stellen wir unsere Kernkompetenzen in den Mittelpunkt: Inszenierung, Emotionalisierung und Storytelling.  

Die zusammen mit dieckertschmidt konzipierte Kampagne setzt auf Wortspiele, starke Bilder und große Buchstaben. 

Alle reden von Touchpoints, 360 Grad, ROI und Brand Awareness. Wir tun das auch, allerdings verleihen wir diesen Buzzwords einen Boost. Denn durch die emotionale Kraft unserer Medienumfelder, Bewegtbild und kreatives Storytelling wird dieses Versprechen auf ein anderes Level gehoben.

Wir zeigen den Werbetreibenden, wo sie auch in Zukunft verlässlich starke Reichweiten und hohe Werbewirkungen auf allen Kanälen aus einer Hand bekommen. 

Für nichts anderes steht “Boost your Impact.“ 

julia_wehrle_zitat
Wir gehen mit großen Schritten auf das Ende eines erfolgreichen und bewegenden Jahres zu. Für das neue Jahr haben wir unserem Schaufenster, unserer Website, einen neuen Look verpasst. Gemeinsam mit unserer Kampagne und einem neuen Bewegtbild-Format, das wir gerade entwickeln, zeigen wir den Werbetreibenden, wo sie auch in Zukunft verlässlich starke Reichweiten und hohe Werbewirkungen auf allen Kanälen aus einer Hand bekommen. Für nichts anderes steht Boost your Impact. 
Julia Wehrle
Geschäftsführung Finance, Operations und Brand bei Media Impact GmbH & Co. KG
Carsten Schwecke
Carsten Schwecke
CEO, Axel Springer All Media GmbH & Media Impact GmbH & Co.KG
Berlin
Julia Wehrle
Julia Wehrle
COO, Axel Springer All Media GmbH & Media Impact GmbH & Co. KG
Berlin
Stefan Mölling
Stefan Mölling
Chief Sales Officer
Berlin
Mehmet Inan
Mehmet Inan
Chief Marketing Officer
Berlin