Die Skandinavier haben es uns schon lange vorgemacht und wir können das Gefühl von Glück fühlen, das sich einstellt, wenn man gemeinsam mit der Familie & seinen Liebsten unbeschwert Zeit verbringt. Lachen, essen und das einfache Leben feiern – es sich vor allem ZUHAUSE gemütlich machen.

Mit dem Fokus auf die schönen Dinge, die man zuhause machen kann, wird klar – das Leben ist auch zuhause lebenswert. Und so wurde das Konzept #ENJOYLIVING@HOME geboren. Kommen Sie mit auf die Reise in ein lebenswertes Zuhause.

Denn die Welt “AS WE KNOW IT“ scheint sich gerade aufzulösen. Trotzdem rücken Themen und Werte positiv in den Vordergrund, die uns Mut machen, Sicherheit und Zuversicht geben.

DIE EIGENEN VIER WÄNDE – GUTE NACHBARSCHAFT – VERBINDLICHKEIT – FAMILIE – LOKAL, NICHT GLOBAL – STARKE BINDUNGEN – MENSCHLICHKEIT – KOMMUNIKATION VIA INTERNET – ARBEITEN & LERNEN VON ZU HAUSE

In der Welt gewinnen diese Themen & Werte wieder mehr Bedeutung, als sie es vorher hatten. Wir möchten mit unserem Konzept allen Kunden die Möglichkeit geben, ihre Produkte für ein angenehmes Zuhause in den Fokus zu rücken.

Ansprechpartner
Matthias Franzen
Matthias Franzen
Director Marketing
Hamburg
Julia Hartz von Zacharewicz
Julia Hartz von Zacharewicz
Anzeigenleiterin 14-tägliche und monatliche Programmmedien
Hamburg
Eva Dahlke
Eva Dahlke
Anzeigenleiterin Frauen Lifestyle Titel
Hamburg
Martina Knop-Sydow
Martina Knop-Sydow
Anzeigenleiterin Land- & Mindstyle Titel
Hamburg
Vanessa Schneider
Vanessa Schneider
Senior Manager Healthcare
Ismaning
Snjezana Juric
Snjezana Juric
Stellvertretende Anzeigenleiterin BILD der FRAU
Hamburg