Goldene Kamera 2019

Funke Mediengruppe | Preisliste 2019

Funke Mediengruppe Basispräsentation 2019

Natürlich Reisen 2019

Abverkaufswirkung von Aktionsanzeigen in Tageszeitungen

Diese Media Impact Studie der BILD weist nach, wie Aktionsanzeigen von Handelsunternehmen in Tageszeitungen zusätzlichen Absatz generieren.

Abverkaufswirkung von Aktionsanzeigen in Tageszeitungen

Aktionsanzeigen von Handelsunternehmen in Tageszeitungen generieren zusätzlichen Absatz und unterstützen die Werbewirkung von Handzetteln. Für diesen Nachweis wurde mit The Nielsen Company ein Ansatz entwickelt, der zuverlässige Sales Uplifts für beworbene Produkte in Tageszeitungen auf regionaler Ebene ausweist. Ausführliche Informationen zur Methode sowie Ergebnisse zu ausgewählten Marken finden Sie hier.

Sales-Modellings und Uplift-Analysen

Den Erfolg der Kampagne messen lassen - Sales-Modellings und Uplift-Analysen (für Kampagnen in regionalen Medien) messen über eine multiple Regressionsanalyse die Einflussfaktoren auf den kurzfristigen Abverkauf und sind daher für Konsumgüter, insbesondere Schnelldreher, Unterhaltungs-elektronik und OTC-Produkte bestens geeignet.

(mehr …)

Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leiterin Marktforschung
Berlin

Sonderthemenserie Kreuzfahrten 2019

Mediakombi NRW 850 Factsheet

Mediengruppe Thüringen Factsheet

Braunschweiger Zeitung Factsheet

Hamburger Abendblatt Factsheet

Berliner Morgenpost Factsheet

Funke Medien NRW | Preisliste 2019