Werben ohne Streuverluste

Sie möchten Ihr Budget ohne Streuverluste kosteneffizient und in einer exklusiv hohen Auflage einsetzen? Dann werben Sie in HÖRZU und TV DIGITAL. Unter den insgesamt 1,3 Millionen Abonnenten erreichen Sie über unser Print-Targeting die Leser, die Sie auch erreichen wollen.

  • Auf den Punkt

Sie sprechen nur Abonnenten-Haushalte mit höchster Zielgruppenwahrscheinlichkeit an, minimieren damit Ihre Streuverluste und erhöhen die Response-Wahrscheinlichkeit.

  • Kosteneffizient und auffallend

Sie sparen Produktionskosten für hochwertige Warenproben, Sachets oder Sonderwerbeformen durch Reduzierung der Streuverluste und erreichen die Haushalte, die sich für Ihre Produkte interessieren.

  • Hoch hinaus

Nur TV DIGITAL und HÖRZU bieten eine derart hohe kombinierte Abonnenten-Zahl! Und Sie sichern sich für Ihre Kommunikation eine hohe Auflage in der Zielgruppe.

  • Erreichen Sie, wen Sie wollen

Auf Basis von best for planning definieren Sie anhand einzelner Merkmale die Zielgruppe, die Sie erreichen wollen.

  • Ganz einfach ans Ziel

Ihr Werbemittel wird automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert. Nach Ihrer Zielgruppen-Definition müssen Sie nichts mehr tun!

 

FUNKE Print-Targeting TV DIGITAL & HÖRZU

TARGETING NACH B4P MIT 1,3 MIO. ABONNENTEN-HAUSHALTEN - einzigartig in Print

Sie entscheiden, wer Ihre Werbebotschaft erhalten soll und wir sorgen dafür, dass sie ankommt.

Erreichen Sie, wen Sie wollen. Auf Basis von b4p definieren Sie anhand einzelner Merkmale die Zielgruppe, die Sie erreichen wollen. Ihr Werbemittel wird automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert. Nach Ihrer Zielgruppen-Definition müssen Sie nichts mehr tun!

  • Sie definieren Ihre Zielgruppe anhand b4p-Kriterien.
  • Wir gleichen Ihre Zielgruppe mit unseren Abonnenten ab und bestimmen ein erstes Potenzial an erreichbaren Lesern.
  • Unser Partner Planus Media identifiziert über Geo-Cluster-Daten die geografische Verteilung Ihrer Zielgruppe und gleicht diese Ergebnisse mit unseren Abonnenten ab.
  • Ihr Werbemittel wird an die so identifizierte Zielgruppe innerhalb aller TV DIGITAL- und HÖRZU-Abonnenten gezielt ausgesteuert.

 

 

Ansprechpartner
Matthias Franzen
Matthias Franzen
Director Marketing
Hamburg
Jan Rautmann
Jan Rautmann
stv. Anzeigenleiter
Hamburg