DIE DIGITALEN MARKENRAKETEN VON BILD UND WELT

Die Rakete ist ein ganzheitliches, noch nie da gewesenes Kampagnenkonzept, das mit einer kundenindividuellen und maßgeschneiderten Storyline versehen wird.

 


WAS BEDEUTET DAS KONKRET?

Das einzigartige, lineare Markenkonzept kombiniert modernste Methoden der Datenerhebung mit unseren stärksten Produkten und führt so Ihre Kampagne von der Brand Awareness zur Performance.

Wir clustern Ihr zu bewerbendes Produkt je nach gewünschtem Kampagnenziel und setzen es auf unseren reichweitenstarken Umfeldern in Szene. Mithilfe eines für Sie individuell erstellen Datensegments, schärfen wir ein genaues Bild ihrer Zielgruppe und reichern diese mit Lesern aller Produktmaßnahmen an. Im letzten Schritt werden diese User erneut zielgenau angesprochen, was eine optimale Performance Ihrer Kampagne garantiert.

 

 

Mit unseren innovativen Werbeplatzierungen auf unseren Premiummarken und nativen Kommunikationsmaßnahmen platzieren wir Ihr Produkt – aufmerksamkeits- und reichweitenstark!

Wir beginnen mit einem großen Aufschlag und positionieren Ihre Werbebotschaft im Markt.

Im Zuge dessen clustern wir produkt – bzw. markenaffinen User, welche sich aktiv mit Ihrer Kampagne auseinandergesetzt haben und ordnen sie mithilfe unserer DMP (Data Management Platform) in ein Datensegment.

 


Im nächsten Schritt informieren und erklären wir unseren Usern Ihr Produkt und ihren USP. Native Geschichten, Influencer – wir haben die richtigen Produkte für Ihre Kommunikationsstrategie.

Des Weiteren schärfen wir ihr individuelles Datensegment und reichern es mit Lesern ihrer nativen Produkte an, um ein genaues Bild Ihrer Zielgruppe zu entwerfen.

Dabei arbeiten wir mit renommierten Datamanagementplattformen wie 1plusX zusammen und nutzen umfassende 1st, 2nd und 3rd-Party Daten um unterschiedlichste Anforderungen optimal zu erfüllen.

 


Im letzten Schritt sprechen wir das Segment identifizierter User mit spezifischen Werbemitteln erneut an und steigern so das Engagement für Ihr Produkt

 

 

 

 

 

INDIVIDUELLE DATEN-SEGMENTIERUNG

Die Maßnahmen und einzelnen Phasen passen wir individuell auf Ihr Produkt und Ihre Strategie an. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und lassen Sie sich Ihre individuelle Rakete erstellen.

 

 

 

SALES ANSPRECHPARTNER
Sven Heintges
Sven Heintges
Unitleiter Digital Sales Region West
Düsseldorf
Daniel Seiler
Daniel Seiler
Unitleiter Digital Sales Region Süd-West
Stuttgart / Esslingen
Daniel Maubach
Daniel Maubach
Unit Manager Digital Sales Region Süd / Head of Sports National & International
München
Marc Diele
Marc Diele
Unitleiter Digital Sales Region Nord
Hamburg
Daniel Papra
Daniel Papra
Unitleiter Digital Sales Region Ost
Berlin
Philipp Matschoss
Philipp Matschoss
Unitleiter Digital Sales Region Mitte
Frankfurt
SALES DIRECTOR
Benedikt Faerber
Benedikt Faerber
Sales Director | Digital
Berlin

Die Transferphase auf Transfermarkt.de