Werben ohne Streuverluste

Sie möchten Ihr Budget ohne Streuverluste kosteneffizient und in einer exklusiv hohen Auflage einsetzen? Dann werben Sie in HÖRZU und TV DIGITAL. Unter den insgesamt 1,3 Millionen Abonnenten erreichen Sie über unser Print-Targeting die Leser, die Sie auch erreichen wollen.

  • Auf den Punkt

Sie sprechen nur Abonnenten-Haushalte mit höchster Zielgruppenwahrscheinlichkeit an, minimieren damit Ihre Streuverluste und erhöhen die Response-Wahrscheinlichkeit.

  • Kosteneffizient und auffallend

Sie sparen Produktionskosten für hochwertige Warenproben, Sachets oder Sonderwerbeformen durch Reduzierung der Streuverluste und erreichen die Haushalte, die sich für Ihre Produkte interessieren.

  • Hoch hinaus

Nur TV DIGITAL und HÖRZU bieten eine derart hohe kombinierte Abonnenten-Zahl! Und Sie sichern sich für Ihre Kommunikation eine hohe Auflage in der Zielgruppe.

  • Erreichen Sie, wen Sie wollen

Auf Basis von best for planning definieren Sie anhand einzelner Merkmale die Zielgruppe, die Sie erreichen wollen.

  • Ganz einfach ans Ziel

Ihr Werbemittel wird automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert. Nach Ihrer Zielgruppen-Definition müssen Sie nichts mehr tun!

 

UNTERWEGS – das Reisekonzept

Titelindividuelle Advertorials, die Lust aufs Reisen machen.

Die emotionale und zielgruppengerechte Ansprache im Look & Feel des jeweiligen Magazins trifft auf das Interesse unserer reiseinteressierten LeserInnen und erzeugt einen positiven Abstrahleffekt auf Ihre Marke, Ihre Produkt.

  • Titelindividuelle Advertorials
  • Fester Rahmen
  • Gemeinsames Aktionslogo
  • Redaktioneller Part korrespondiert mit der Markenanzeige

Das Konzept ist z.B. in TV DIGITAL, HÖRZU, BILD der FRAU, DONNA, myself & Herzstück umsetzbar. Weitere Titel auf Anfrage.

Matthias Franzen
Matthias Franzen
Director Marketing
Hamburg
Julia Hartz von Zacharewicz
Julia Hartz von Zacharewicz
Anzeigenleitung TV DIGITAL, TVdirekt, nurTV plus
Hamburg
Mohamed Bezzaz
Mohamed Bezzaz
Anzeigenleiter BILD der FRAU
Hamburg

Kreuzfahrt Special

Kreuzfahrten stehen bei der Reiseplanung unserer Leser ganz oben auf der Wunschliste.

HÖRZU und Gong plus präsentieren in Ausgabe 50, EVT 07. Dezember 2018

  • die Troumrouten der Welt und die aktuellen Premium-Angebote der Kreuzfahrer.
  • Kreuzfahrten für Entdecker: In Sachen Wissenschaft auf einem Forschungsschiff unterwegs
  • Themen- und Motto-Flusskreuzfahrten
  • einen Blick in den Bauch eines Kreuzfahrt-Riesen
  • last minute-Kreuzfahrten

Anzeigenschluss: 7.11.2018 – Druckvorlagenschluss: 22.11.2018

Sie wollen eine Passage – mit 10% Kombivorteil – buchen? Rufen Sie mich gern an!

 

Matthias Franzen
Matthias Franzen
Director Marketing
Hamburg

Der HÖRZU Produkttest

HÖRZU hat ein crossmediales und individualisierbares Konzept entwickelt, das die bewährten Tools im Kaufentscheidungsprozess bedient.

Merkmale: 

  • Direkte Testmöglichkeiten
  • Persönliche Empfehlungen von Freunden & Bekannten
  • Gütesiegel
  • Testberichte / Rezensionen / Produkterfahrungen aus Zeitschriften und Internetforen

Ihre Vorteile:

  • Qualifizierte Leads, Customer Insights und marktforschungsrelevantes Feedback durch individuelle Fragebögen
  • Gewinnung von echten Meinungsführern und Multiplikatoren
  • Generierung von glaubwürdigem Content zur weiteren Vermarktung
  • Reichweiten- und Absatzsteigerung durch Word-of-Mouth-Effekt

FIRST IMPACT

Mit einem Paket aus Eye Catcher, Premium Entrance und der ersten 1/1 Seite im Heft werden die Leser auf den ersten Seiten direkt dreifach erreicht. Titelcover, Inhaltsverzeichnis und die erste Seite im Heft sind die aufmerksamkeitsstärksten Platzierungen. Beim First Impact erhalten Sie – vorbehaltlich einer Abstimmung mit der Redaktion – alles in einem Paket.  

  • Mit einem Paket aus Eye Catcher, Premium Entrance und der ersten 1/1 Seite im Heft werden die Leser auf den ersten Seiten direkt dreifach erreicht.
  • Titelcover, Inhaltsverzeichnis und die erste Seite im Heft sind die aufmerksamkeitsstärksten Platzierungen.
  • Beim First Impact erhalten Sie – vorbehaltlich einer Abstimmung mit der Redaktion – alles in einem Paket.

 

Matthias Franzen
Matthias Franzen
Director Marketing
Hamburg
Julia Hartz von Zacharewicz
Julia Hartz von Zacharewicz
Anzeigenleitung TV DIGITAL, TVdirekt, nurTV plus
Hamburg

FUNKE Print-Targeting TV DIGITAL & HÖRZU

TARGETING NACH B4P MIT 1,3 MIO. ABONNENTEN-HAUSHALTEN - einzigartig in Print

Sie entscheiden, wer Ihre Werbebotschaft erhalten soll und wir sorgen dafür, dass sie ankommt.

Erreichen Sie, wen Sie wollen. Auf Basis von b4p definieren Sie anhand einzelner Merkmale die Zielgruppe, die Sie erreichen wollen. Ihr Werbemittel wird automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert. Nach Ihrer Zielgruppen-Definition müssen Sie nichts mehr tun!

  • Sie definieren Ihre Zielgruppe anhand b4p-Kriterien.
  • Wir gleichen Ihre Zielgruppe mit unseren Abonnenten ab und bestimmen ein erstes Potenzial an erreichbaren Lesern.
  • Unser Partner Planus Media identifiziert über Geo-Cluster-Daten die geografische Verteilung Ihrer Zielgruppe und gleicht diese Ergebnisse mit unseren Abonnenten ab.
  • Ihr Werbemittel wird an die so identifizierte Zielgruppe innerhalb aller TV DIGITAL- und HÖRZU-Abonnenten gezielt ausgesteuert.

 

 

Ansprechpartner
Matthias Franzen
Matthias Franzen
Director Marketing
Hamburg
Jan Rautmann
Jan Rautmann
stv. Anzeigenleiter
Hamburg

FUNKE PREMIUM PROGRAMM KOMBI Factsheet 2018

HÖRZU Factsheet 2020

HÖRZU Preisliste 2018