Mit dem innovativen Tool von Media Impact – dem Audience Configurator Sli.ce – ist es ab sofort möglich, kampagnenspezifische Zielgruppen einfach & intuitiv innerhalb von wenigen Klicks online zu konfigurieren.

Sli.ce bietet tausende Kombinationsmöglichkeiten von Interessens-Segmenten und soziodemografischen Charakteristika wie Alter, Geschlecht und Einkommen. Zudem kann bei der Zielgruppenerstellung in Sli.ce auch die regionale Spezifizierung per Mausklick vorgenommen werden. Dazu einfach das Bundesland oder die entsprechende Stadt auswählen. Die Profilgröße der Zielgruppe passt sich bei Einschränkungen oder Erweiterungen automatisch an.

Kunden, Agenturen und Mediaplaner erhalten durch Sli.ce somit maximale Transparenz über die bereits zur Verfügung stehenden Möglichkeiten der Zielgruppenerreichung sowie gleichzeitig zur Anzahl der erreichten Userprofile* innerhalb des von Media Impact vermarkteten Axel Springer Portfolios.

Neben der Transparenz kann durch Sli.ce ebenfalls der gesamte Buchungsprozess verschlankt werden. Der im Tool generierte Token wird zur Angebotserstellung und anschließenden Kampagnenausspielung genutzt. Außerdem ist durch die Speicherung der Zielgruppe im kundenindividuellen Sli.ce Account, diese problemlos bei Folgekampagnen jederzeit wieder verwendbar.

*Ein Nutzer kann mehrere Userprofile haben, wenn er zB stationär und mobil über sein Handy surft.

Hier gehts zu Sli.ce: https://www.adall.eu/

 

Deine Ansprechpartner:

Sabrina Modl
Sabrina Modl
Senior Manager Data Strategy, Products & Privacy
Berlin
Lea Riegler
Lea Riegler
Data Products
Berlin