Das hochwertige Frauenmagazin, das die Leserin in einer Zeit des Umbruchs begleitet.

Ab 50 beginnt eine neue Lebensphase: neue Schwerpunkte, Ideen, Chancen und Herausforderungen.

Zeit für mich ist ein vielseitiges Heft für die Frau, die schon viel erlebt, aber noch jede Menge vor sich hat. Sie steht mitten im Leben und nimmt sich wieder Zeit für sich und alles, was das Leben so bietet.

Zeit für mich berät, unterstützt, unterhält und holt die Leserin in ihrer jeweiligen Lebenssituation ab – stets positiv, bodenständig und auf Augenhöhe mit ihr.

Zeit für mich bietet jeden Monat, was diese konsumstarke Zielgruppe liebt: emotionale Reportagen über Menschen, die Frauen ab 50 interessieren, spannende Interviews mit Promis, die wirklich etwas zu sagen haben, Mode, die inspiriert und passt, Beauty-Tipps, die zum Ausprobieren einladen und als Extra ein 20-seitiges Rezeptheft zum Herausnehmen: Leckere Küche mit Gesundheits-Plus zum Verwöhnen und Genießen.