A city and its newspaper. A heart and a soul. Because the people of Hamburg want to know what’s happening in their city.

Hamburg and the Hamburger Abendblatt belong together – like wind and waves, like captain and crew, like mast and mainsail. A city and its newspaper. A heart and a soul. Because the people of Hamburg want to know what’s happening in their city. From housing and transport to refugees and referendums: whatever moves Hamburg is dealt with in the Hamburger Abendblatt – both in the printed edition and on abendblatt.de. Multifaceted and with a strong local focus, it reports on all aspects of the city; on its people and on their stories.

Not only on the Hamburg pages, but also in the culture, economy, sports, opinion and topic sections, the city on the river Elbe always stands in the centre. And at the weekend you get an extra portion of Hamburg: exclusive news, background reports and the versatile magazine mehr hamburg.

The Bergedorfer Zeitung/Lauenburgische Landeszeitung is the leading local information medium in the eastern metropolitan region of Hamburg. It is published every day in the municipal district of Bergedorf and in the southern parts of the districts of Stormarn and the Duchy of Lauenburg – with in-depth reports on events in Bergedorf, Vierlanden and Marschlanden, Reinbek, Glinde, Geesthacht, Schwarzenbek, Lauenburg and the neighbouring communities.

Put your promotional message to work here now!

Eine Stadt und ihre Zeitung. Ein Herz und eine Seele. Denn echte Hamburger wollen wissen, was in ihrer Stadt geschieht.

Hamburg und das Hamburger Abendblatt gehören zusammen – wie Wind und Wellen, wie Koch und Kombüse, wie Mast und Matrose. Eine Stadt und ihre Zeitung. Ein Herz und eine Seele. Denn echte Hamburger wollen wissen, was mit ihrer Stadt geschieht. Ob Wohnen oder Verkehr, Flüchtlinge oder Volksentscheide: Was Hamburg bewegt, ist im Hamburger Abendblatt ein Thema – in der gedruckten Ausgabe ebenso wie auf abendblatt.de. Facettenreich und mit starkem lokalen Fokus wird hier über alle Stadtteile berichtet, über Menschen und ihre Geschichten.

Nicht nur auf den Hamburg-Seiten, sondern auch im Kulturteil, in der Wirtschaft, im Sport sowie auf der Meinungs- und Themenseite steht die Elbmetropole im Mittelpunkt. Am Wochenende gibt es noch eine Extraportion Hamburg: exklusive Nachrichten, Hintergrundberichte und das vielseitige Magazin mehr hamburg.

In der östlichen Metropolregion Hamburg ist die Bergedorfer Zeitung/ Lauenburgische Landeszeitung das führende lokale Informationsmedium. Sie erscheint täglich im Stadtbezirk Bergedorf sowie in den südlichen Teilen der Kreise Stormarn und Herzogtum Lauenburg – mit umfassenden Berichten über das Geschehen in Bergedorf, den Vier- und Marschlanden, Reinbek, Glinde, Geesthacht, Schwarzenbek, Lauenburg sowie den jewils angrenzenden Gemeinden.

Lassen Sie Ihre Werbebotschaft in diesem Umfeld wirken!

Verbreitungsgebiet Hamburger Abendblatt
Verbreitungsgebiet Hamburger Abendblatt