Game over und goodbye?!?

Nein! Wichtige Spielethemen werden zukünftig verstärkt in COMPUTER BILD oder in ePapern stattfinden. Die fachliche Spiele-Expertise aller Redakteure von COMPUTER BILD SPIELE verbleibt für Print wie Digital bei der Marke COMPUTER BILD.

https://www.mediaimpact.de/de/portfolio/computer-bild

https://www.mediaimpact.de/de/portfolio/computer-bild-digital

Dirk General-Kuchel, Chefredakteur COMPUTER BILD: „COMPUTERBILD.de ist Deutschlands großes Technikportal und gehört zu den marktführenden redaktionellen Digitalangeboten für PC & Hardware, Software und Telekommunikation sowie Gaming und Spiele-Konsolen. Ab August 2019 führen wir die Themen rund um Technik und Spiele unter der Gesamtmarke COMPUTER BILD noch stärker zusammen und treiben so deren erfolgreiche digitale Entwicklung weiter voran. Ich freue mich, dass wir auch für COMPUTERBILD.de weiterhin auf die in 20 Jahren aufgebaute, großartige Gamingkompetenz aller Redakteure von COMPUTER BILD SPIELE setzen können.“

Zum Hintergrund: Gamesthemen auf COMPUTERBILD.de / COMPUTER BILD SPIELE wurden als eigenständige, gedruckte Ausgabe eingestellt. Die gedruckte COMPUTER BILD SPIELE-Ausgabe erschien letztmalig im August 2019.