An sieben Tagen in der Woche beweist sie als moderne Medienmarke täglich Orientierung im vielfältigen Angebot der aufregendsten Stadt Deutschlands.

Mit einer spannenden und inspirierenden Mischung aus überregionaler Berichterstattung, regionaler Kompetenz und lokaler Tiefe ist die Berliner Morgenpost ein unverzichtbarer Wegweiser durch die Hauptstadt.

Die Berliner Morgenpost wurde weiter entwickelt. Seit dem 31. Oktober 2016 ist Berliner Morgenpost Kompakt als zusätzliche Version im Tabloidformat im Einzelverkauf und Abonnement erhältlich. Das Kompakt-Format der Berliner Morgenpost und die moderne Leseführung richten sich vor allem an eine junge, mobile und urbane Zielgruppe.
Das Online-Angebot der Berliner Morgenpost bietet rund um die Uhr aktuelle regionale und überregionale Berichterstattung sowie umfangreiche Services. Für die mobile Generation: Mit Berliner Morgenpost Mobil sind unsere User stetig up to date – egal, wo sich diese gerade befinden.

Durch den optimalen Media-Mix erreichen Sie punktgenau Ihre Zielgruppen. Egal, ob Zeitung, Internet oder Mobil – unsere Produktfamilie bietet Ihnen einen individuellen crossmedialen Auftritt.