Berliner Morgenpost – das ist Berlin: An sieben Tagen in der Woche beweist sie als moderne Medienmarke täglich Orientierung im vielfältigen Angebot der aufregendsten Stadt Deutschlands.

Mit dem Neuesten aus Politik, Wirtschaft und vor allem dem großen Regionalteil,
plus der wöchentlichen Beilage „Mein Berlin, mein Bezirk“, ist sie ein unverzichtbarer
Wegweiser durch die Hauptstadt mit täglichem Service zu Kultur,
Sport und Freizeit.

Das Kompakt-Format der Berliner Morgenpost und die moderne Leseführung
richten sich vor allem an eine junge, mobile und urbane Zielgruppe.

Das Online-Angebot der Berliner Morgenpost bietet rund um die Uhr aktuelle
regionale und überregionale Berichterstattung sowie umfangreiche Services.
Für die mobile Generation: Mit Berliner Morgenpost Mobil sind unsere User
stetig up to date – egal, wo sich diese gerade befinden.

Durch den optimalen Media-Mix erreichen Sie punktgenau Ihre Zielgruppen.
Egal, ob Zeitung, Internet oder Mobil – unsere Produktfamilie bietet Ihnen einen
individuellen crossmedialen Auftritt.