media impact Logo
  • EN
  • NEWS
  • ANGEBOTE
    • ANGEBOTE
    • SONDERTHEMEN
  • PORTFOLIO
    • PRINT
      • PORTFOLIO PRINT
      • PREISLISTE PRINT
    • DIGITAL
      • DATA
      • VIDEO
      • DISPLAY
      • PERFORMANCE
      • PROGRAMMATIC
      • PORTFOLIO DIGITAL
      • PREISLISTE DIGITAL
      • FORMATE DIGITAL
    • DIGITAL OUT OF HOME
    • AUDIO
    • SOCIAL MEDIA
  • SPECIAL UNITS
    • SPORT PARTNERSHIPS
    • HEALTHCARE
    • LIVE EXPERIENCE
    • BRAND STUDIOS
    • MARKENKONZEPTE
    • MEDIA RESEARCH
  • BEST CASES
  • KONTAKT
    • GESCHÄFTSLEITUNG
    • DIGITAL SALES
    • CROSSMEDIA SALES
    • INTERNATIONAL SALES
    • ÜBER UNS
    • KARRIERE
    • NEWSLETTER
  • Startseite
  • Portfolios
  • B.Z. Print
Drucken
B.Z. Print
  • Fakten
  • Formate
  • Preise
  • Angebote
  • Markenkonzepte
  • Sonderprodukte
  • Markenfamilie
  • Kontakt
B.Z._Header-Image-Bild_01

B.Z. - Die Stimme Berlins

DIE B.Z. GEHÖRT ZU BERLIN WIE DER FERNSEHTURM UND DIE GOLDELSE.


 

24/7 aber nie 08/15: Das ist Berlin und das ist die B.Z.!

Als „Die Stimme Berlins“ ist die B.Z. DAS journalistische Sprachrohr der Berlinerinnen und Berliner und weiß, was sie bewegt – und das, seit über 140 Jahren. Sie präsentiert Nachrichten aus Berlin und Brandenburg, Reportagen, Sport, Kultur sowie Szene und bietet aktuellen Print- und digitalen Echtzeit-Journalismus schnell auf den Punkt als Zeitung, stationär oder mobile.

 

5 Gründe für die B.Z: 

  • Die B.Z. bietet 8 starke Anzeigenmärkte und einen einzigartigen Marktplatz.
  • Die B.Z. veröffentlicht vielfältige Sonderthemen und bietet diverse Sonderformate.
  • Die B.Z. hat die schnellste Redaktion der Stadt.
  • Die Leser der B.Z. fühlen sich sicher bezüglich der Verlässlichkeit in Berichten und Artikeln der Zeitung.
  • Die Leser der B.Z. empfinden Werbung in der Zeitung als informativ und kaufanregend.

 


Kennzahlen

Erscheinung
Montags bis samstags
Copypreis
1,10 €
Verkaufte Auflage*
87.823 Exemplare
Reichweite**
253.000 LeserInnen
Quelle: *IVW I. Q. 2022, **ma 2021 Tageszeitungen

Zielgruppe

Männer
59%
Frauen
41%
20 - 49 Jahre
38%
mind. mittleres Bildungsniveau*
68%
Berufstätige
58%
HHNE 2.500 € und mehr
41%
Quelle: ma 2021 Tageszeitungen, *weiterführende Schule oder Fachabitur/Abitur oder Fach-/Hochschulabschluss

Formate

mm-preis mm-Preis
11,60 €
1-1-seite 1/1 Seite
21.402 €
1-2-seite-quer 1/2 Seite
10.672 €
1000er-format 1000er Format
11.600 €

Preise laut B.Z. Preisliste Nr. 61, gültig ab 01.01.2022

Preislisten

Preisliste B.Z./B.Z. am Sonntag 2022

Load PDF

Sonderwerbeformen B.Z./B.Z. am Sonntag 2022

Load PDF

Markenkonzepte

B.Z. BERLIN HAMMER

B.Z. BERLIN HAMMER

Das Markenprodukt für Werbetreibende in Kooperation mit der B.Z.

Seite öffnen
B.Z. PLUS-Themen

B.Z. PLUS-Themen

Mit den PLUS-Themen greift die B.Z. wöchentlich aktuelle und interessante Themen in den Rubriken Jobs, Kfz und Reise auf. Das ideale Umfeld für Ihre Werbebotschaft!

Load PDF

Sonderprodukte

Aus- und Weiterbildung 2022

Aus- und Weiterbildung 2022

Load PDF

Mit unseren Sonderprodukten und -themen bieten wir einen aufmerksamkeitsstarken redaktionellen Rahmen für Ihre Werbebotschaft. Egal, ob Handel, Dienstleistungen, Gastronomie, KFZ-, Veranstaltungs-, Reise-, Immobilien- oder Stellenmarkt, für jede Branche bieten wir maßgeschneiderte Sonderveröffentlichungen mit aktuellen und interessanten Themen.

Zusätzlich profitieren Sie bei den meisten Sonderthemen von einer höheren Reichweite durch die parallele Veröffentlichung in der BILD BERLIN-BRANDENBURG. Ein gegenüber den Grundpreisen stark rabattierter mm-Preis rundet unser Angebot ab.

Laden Sie sich am besten gleich die Sonderthemenübersicht für Ihre Branche herunter, damit Sie in Zukunft keines der Themen mehr verpassen!

 

Sonderthemenpläne 2022

Gesamt • Gastronomie • Gesundheit • Handel • KFZ • Reise • Sport • Jobs • Veranstaltungen

 


Markenfamilie

B.Z. am Sonntag
B.Z. am Sonntag
B.Z. Digital
B.Z. Digital
BILD BERLIN-BRANDENBURG
BILD BERLIN-BRANDENBURG

Ansprechpartner

Ulrike Beckers
Ulrike Beckers
Head of Advertising Berlin & Brandenburg
Berlin
E-Mail-Kontakt
+49 151 5435 5197
media impact Logo

Wir von Media Impact sind die schnellsten und kreativsten Kundenversteher Deutschlands. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.

  • SPECIAL UNITS
    • Sport Partnerships
    • Healthcare
    • Live Experience
    • Native Advertising
  • ÜBER UNS
    • News
    • Karriere
    • Newsletter
  • KONTAKT
    • Crossmedia Sales
    • Digital Sales
    • International Sales
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Privatsphäre