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myHOMEBOOK Bloom & BBQ

Das Frühlingsspecial zum Gartenstart

Mit den ersten warmen Tagen und den Frühjahrsblüher ist die neue Gartensaison nicht mehr weit. Zum Frühlingsanfang muss der Garten wieder fit gemacht werden – myHOMEBOOK unterstütz mit den wichtigsten Schritten und gibt hilfreiche Tipps und Tricks:

Wie muss ich meinen Rasen vorbereiten und verbessern? 

Welche saisonale Pflanzenauswahl gibt es?

Wie mache ich meinen Grill wieder startklar?

Beilagen und gegrilltes Gemüse für den perfekten Grillabend?

Grillen mit Feierplatte?

Das Bloom & Grill Special vereint alle Themen auf einer Bühne und bietet die Möglichkeit dieses als Kunde zu sponsern. Platzieren Sie sich mit einer aufmerksamkeitsstarken Platzierung im thematisch passenden Umfeld auf der Specialstart- und allen dazugehörigen Artikelseiten. Die Präsenz auf der dauerhaft sichtbaren Stickybar bietet zusätzlich ein prominente Platzierung! 

 

 

Oksana Derjagin
Oksana Derjagin
Senior Marketing Managerin BILD Digital + Verticals
FITBOOK | myHOMEBOOK
Berlin
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BEAUTY TRUCK X STYLEBOOK

Dein Marken-Event auf Rädern

Macht Eure Marke mobil und bringt sie direkt zu Eurer Zielgruppe!

Mit dem Beauty Truck und Stylebook bekommt Ihr eine einzigartige Plattform für Events, die Eindruck hinterlassen. Ob Produktpräsentationen, Pop-up-Aktionen oder Influencer-Kooperationen – der Beauty Truck ist flexibel einsetzbar und wird individuell auf Eure Marke zugeschnitten.

🔹 Maximale Sichtbarkeit: Dein Branding im Außen- und Innenbereich des Trucks
🔹 Direkte Interaktion: Von Styling-Sessions bis hin zu Social-Media-Stationen
🔹 Attraktives Entertainment: DJ, Fotowall, Goodie Bags und mehr
🔹 Platzierung auf Stylebook.de: Redaktionelle Features & garantierte Reichweite

Setzt Eure Marke in Bewegung – jetzt loslegen!

Medien

Themen

Zielgruppen

WIR SIND GERN FÜR DICH DA!

Kira Winkler
Kira Winkler
Marketing Managerin BlLD Digital + Verticals
FITBOOK | STYLEBOOK
Berlin
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STYLEBOOK Female Report

Verstehen, was Frauen wirklich bewegt

Erkenntnisse, die bewegen. Themen, die zählen.

Ihr wollt eure Marke authentisch und wirkungsvoll in einem relevanten Umfeld positionieren? Der STYLEBOOK Female Report bietet euch einzigartige Einblicke in die wichtigsten Themen, die Frauen heute bewegen – von Mental Health & Social Media über Female Finance bis hin zu Frauengesundheit und Familie.

Warum der Female Report?

📌 Exklusive Insights: Tiefgehende Analysen und klare Handlungsempfehlungen
📌 Hohe Relevanz: Direkt anwendbare Erkenntnisse zu den wichtigsten Herausforderungen und Trends
📌 Maximale Reichweite: Eure Marke als Partner auf STYLEBOOK.de und im Report sichtbar

Eure Chance – Werdet Partner!

Positioniert euch als Co- oder Premium-Partner und nutzt die mediale Power von STYLEBOOK, um eure Botschaft gezielt zu platzieren. Ihr profitiert von garantierten Ad Impressions, exklusiven Platzierungen und einer starken redaktionellen Einbindung.

Medien

Themen

Zielgruppen

WIR SIND GERN FÜR DICH DA!

Kira Winkler
Kira Winkler
Marketing Managerin BlLD Digital + Verticals
FITBOOK | STYLEBOOK
Berlin
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Das Zuhause für Smart Finance.

TECHBOOK klärt wichtige Fragen zu Kryptowährungen und bietet umfassende Infos zu Bitcoin, Ethereum und anderen Coins in einer Customer Journey.

Das Magazin bietet Unterstützung bei der Nutzung von Bank-Apps, informiert über Updates, gibt Tipps zu Funktionen und Sicherheit und behandelt Themen wie Kryptowährung und Steuern.

Entdecke aktuelle Trends, Analysen und praktische Ratschläge für alle Erfahrungsstufen.

5 Unterkategorien sind buchbar:
• Online-Banking​
• Kryptowährung​
• Alternative Banken​
• Alles rund um PayPal​
• Steuer und Finanzen​

WIR SIND GERN FÜR DICH DA!

Nora Cisik
Nora Cisik
Marketing Managerin B2B Brand Management BILD
Berlin
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myHOMEBOOK Easy Tools

Das Videoformat für smarteres Heimwerken

Mit Easy Tools präsentiert myHOMEBOOK ein innovatives Videoformat rund um die Anwendung von Heimwerker- und Gartengeräten. In kurzen, prägnanten Clips von 30–90 Sekunden werden Quick-Tipps und Tutorials geliefert, die die Handhabung erklärungsbedürftiger Werkzeuge Schritt für Schritt veranschaulichen. Besondere Funktionen, spezielles Zubehör und praktisches Know How – Easy Tools bietet kompakte Anleitungen, die sowohl Einsteiger als auch erfahrene DIY-Fans unterstützen.

Die erste Staffel wird von den Berliner Heimwerker-Twins Julian & Marian präsentiert, die ihre Expertise zu verschiedenen Elektrowerkzeugen in sieben Folgen teilen. Alle Folgen der ersten Staffel können ab April auf myHOMEBOOK.de angesehen werden.

Das Format ist auf Website und Social Media optimiert und wird fortlaufend mit neuen DIY-Experten und Geräten für den Heimwerken- und Gartenbereich weiterentwickelt.

Sponsern Sie mit Ihrer Marke und Botschaft die Easy Tools auf myHOMEBOOK.de und profitieren Sie von der umfangreichen Bewerbung auf diversen Kanälen. Nähere Informationen finden Sie hier.

Oksana Derjagin
Oksana Derjagin
Senior Marketing Managerin BILD Digital + Verticals
FITBOOK | myHOMEBOOK
Berlin
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Die TECH-KOMBI

Mehr Reichweite in der Tech-Zielgruppe

Mit Deiner Werbung auf unseren beiden führenden Tech-Plattformen COMPUTER BILD und TECHBOOK erreichst Du genau die Menschen, die sich für Innovationen, Gadgets und digitale Trends begeistern.

COMPUTER BILD ist seit Jahren eine namhafte Tech-Marke im deutschsprachigen Raum und genießt das Vertrauen einer breiten Leserschaft – vom Technik-Enthusiasten bis zum IT-Entscheider. TECHBOOK ergänzt dies mit einem modernen, digital-affinen Publikum, das ständig auf der Suche nach den neuesten Entwicklungen und spannenden Tech-News ist.

Unsere Kombination aus hoher Reichweite und präzisem Targeting sorgt dafür, dass Deine Botschaft dort ankommt, wo sie den größten Impact erzielt – mit maximaler Sichtbarkeit und minimalen Streuverlusten.

Nutze die Stärke zweier etablierter Marken, um Deine Werbekampagne gezielt zu platzieren und die Tech-Community effektiv zu erreichen!

COMPUTER BILD Unique User
8,61 Mio
TECHBOOK Unique User
2,71 Mio
Quelle: best for planning 2024

WIR SIND GERN FÜR DICH DA!

Nora Cisik
Nora Cisik
Marketing Managerin B2B Brand Management BILD
Berlin
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Digitale Währungen im Fokus von
TECHBOOK & STYLEBOOK

Eine Reise durch die Welt der Kryptoassets

Ab Mitte März stehen TECHBOOK & STYLEBOOK ganz im Zeichen der faszinierenden Welt digitaler Währungen!

Während TECHBOOK Grundlagenwissen zu Kryptowährungen bis hin zu Handelsstrategien für Einsteiger aufbereitet, öffnet STYLEBOOK unter anderem den Blick für die weibliche Perspektive in der Krypto- und Finanzwelt. #FemaleFinance
Die User tauchen mit uns in die Tiefen dieses innovativen Universums ein, entdecken aktuelle Trends, Analysen und
praktische Tipps für Einsteiger und Fortgeschrittene. 

Deine Marke profitiert mit unseren vielfältigen Integrationsmöglichkeiten von diesem vertrauenswürdigen redaktionellen Expertenumfeld.

 

WIR SIND GERN FÜR DICH DA!

Tabea Nickel
Tabea Nickel
Marketing Managerin BlLD Digital + Verticals
TECHBOOK | PETBOOK
Berlin
Jeanine Nachtigal
Jeanine Nachtigal
Senior Marketing Managerin BILD Digital + Verticals
TRAVELBOOK | STYLEBOOK
Berlin
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BETTER FUTURE WEEK

VOM 22. – 29. APRIL 2025

EINE GANZE WOCHE für Ihre nachhaltige Kommunikation!

WELT leistet einen konkreten Beitrag zum Klimaschutz: WELT AM SONNTAG, DIE WELT und WELT Digital sind TÜV-zertifiziert klimaneutrale Produkte.

Mit der BETTER FUTURE Earth Week vom 22. – 29. April 2025 setzt WELT zum vierten Mal alles auf Nachhaltigkeit: zum internationalen Earth Day startet das einzigartige 360-Grad-Konzept.

 

Wir kommunizieren das wichtige Thema eine ganze Woche klimaneutral über alle Kanäle hinweg:

– in der WELT AM SONNTAG Highlightausgabe sowie

– mit vielfältigen Themenschwerpunkten in der WELT

– mit einer konstanten Präsenz auf WELT Digital

– BETTER FUTURE Conference zu dem Thema “Sustainability”

– Programm und Trailer Sponsoring sowie wichtigen Dokumentationen und Reportagen auf WELT TV

In dieser Woche bietet WELT Themen wie Klimaschutz & grüne Energiekonzepte​, Mobilität der Zukunft & Smart Citys​, Nachhaltige Finanzierung​, Smart Home & nachhaltiges Wohnen​ sowie Nachhaltige Produktion & Konsum eine starke Plattform für Ihre nachhaltige Werbung.

Nutzen Sie das Umfeld der BETTER FUTURE Week, werden Sie Themenpartner und erreichen Sie ganz gezielt Ihre Zielgruppe: kaufkräftige Leserinnen und Leser mit hohem Nachhaltigkeitsanspruch. Und das mit einer hohen Werbeerinnerung von über 70%.



Katharina Nowak
Katharina Nowak
Junior Marketing Manager
Berlin
Katja Sturm
Katja Sturm
Senior Marketing Manager
Berlin

Die neue Videoserie mit Tipps & Tricks für Garten, Haushalt und Heimwerken.