VOM 22. – 28. APRIL 2024
EINE GANZE WOCHE für Ihre nachhaltige Kommunikation!
WELT leistet einen konkreten Beitrag zum Klimaschutz: WELT AM SONNTAG und DIE WELT sind seit 2023 TÜV-zertifiziert klimaneutrale Produkte – WELT Digital seit Januar 2024.
Mit der BETTER FUTURE Earth Week vom 22. – 28. April 2024 setzt WELT zum dritten Mal alles auf Nachhaltigkeit: zum internationalen Earth Day startet das einzigartige 360-Grad-Konzept.
Wir kommunizieren das wichtige Thema eine ganze Woche klimaneutral über alle Kanäle hinweg:
– in der WELT AM SONNTAG Highlightausgabe sowie
– mit vielfältigen Themenschwerpunkten in der WELT
– mit einer konstanten Präsenz auf WELT Digital
– BETTER FUTURE Conference zu dem Thema “Sustainability”
– Programm und Trailer Sponsoring sowie wichtigen Dokumentationen und Reportagen auf WELT TV
In dieser Woche bietet WELT Themen wie Klimaschutz & grüne Energiekonzepte, Mobilität der Zukunft & Smart Citys, Nachhaltige Finanzierung, Smart Home & nachhaltiges Wohnen sowie Nachhaltige Produktion & Konsum eine starke Plattform für Ihre nachhaltige Werbung.
Nutzen Sie das Umfeld der BETTER FUTURE Earth Week und erreichen Sie ganz gezielt Ihre Zielgruppe: kaufkräftige Leserinnen und Leser mit hohem Nachhaltigkeitsanspruch. Und das mit einer hohen Werbeerinnerung von über 70%.
"IN EINEM GESPRÄCH MIT ..."
Das neue WELT Konzept “In einem Gespräch mit…” setzt vielfältige Themenschwerpunkte und ermöglicht es, mit Ihnen über das zu sprechen, was die Arbeitswelt und Ihr Unternehmen bewegt:
Dabei wird Ihr Unternehmen sympathisch, kompetent und authentisch in unserem Interview-Format platziert.
Vom 22. bis zum 28. April 2023 fand die zweite WELT EARTH WEEK statt.
Klimaschutz, grüne Energie, Mobilität, ökologisches Konsumverhalten und nachhaltiges Wohnen wurden eine Woche lang von verschiedenen Seiten betrachtet.
Wie sah die WELT Earth Week aus?
Eine Woche voller Highlights: In einer Highlight-Ausgabe von WELT AM SONNTAG und täglich wechselnden Themenschwerpunkten in der WELT wurden über eine Woche spannende Fragestellungen rund um das Thema Nachhaltigkeit beleuchtet.
WELT präsentierte in dem eigens für die WELT Earth Week konzipierten Channel auf welt.de ein vielfältiges redaktionelles Programm. Außerdem berichtete WELT TV über themenspezifische Beiträge.
Bei der Frühjahrsausgabe der BETTER FUTURE Conference mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit haben Experten aus verschiedenen Branchen über nachhaltige Lösungen für die Zukunft diskutiert.
Nachhaltiges Handeln: WELT AM SONNTAG und DIE WELT sind 2022 mit gutem Beispiel vorangegangen – seit dem Start der WELT Earth Week 2023 sind auch WELT Digital und Events dauerhaft klimaneutral! Die Printausgaben von WELT sind darüber hinaus seit dem 01. März 2023 TÜV-zertifiziert als „klimaneutrales Produkt“.
Alle in dieser Woche entstandenen CO2-Emissionen haben wir ausgeglichen.
Maximale Sichtbarkeit in allen Top-Entscheider-Channels bei Media Impact!
Der Entscheider Run bündelt die reichweitenstärksten Channelstart– und Artikelseiten in einem einzigen Produkt.
Exklusive Platzierung im sichtbaren Bereich für einem Tag, wo die Aufmerksamkeit unserer User bei WELT-, Business Insider-und Finanzen.net am höchsten ist.
Wir garantieren damit optimale Viewability, maximales Engagement und 5,5 Mio. Ad Impressions an einem Tag!
Das DOOH-Addon ermöglicht zusätzliche 2 Mio. Ad Impressions in CoWorking Spaces und First Class Gyms!