Unter dem Motto „Local Heroes – Die Podcast-Roadshow für den Mittelstand“ sprachen Media Impact und OMR im November 2018 an drei Standorten über die Bedeutung der Digitalisierung sowie die Möglichkeiten der digitalen Kommunikation für den Mittelstand.

In Dortmund, Nürnberg und Hannover – drei der wichtigsten Mittelstands-Regionen Deutschlands – interviewte OMR-Gründer und Podcaster Philipp Westermeyer lokale Helden der digitalen Transformation.

Die Teilnehmer der Events bekamen spannende Insights zu den Herausforderungen der Digitalisierung von unseren Gästen und Local Heroes Thomas Birr von innogy, Maik Burlage von Wingfield sowie Martin Esslinger & Ralf Vogt von Ortlieb Outdoor Equipment De.

Zusätzlich hatten wir auf der Roadshow neben unserem CDO Carsten Schwecke und Sales Director Stefan Mölling auch eine prominente Speaker-Begleitung von Axel Springer dabei: WELT-Herausgeber Stefan Aust berichtete von seinen persönlichen Sichtweisen und Erfahrungen zum Thema Digitalisierung im Mittelstand.

Für alle die nicht dabei sein konnten, aber trotzdem wissen wollen, worauf es in Zukunft ankommt: Freut euch auf die Podcasts, die es bald online zu hören gibt.