Arne Sill, 49, verstärkt ab 12. Juli 2021 als Senior Sales Manager Healthcare das Team von Media Impact.

In seiner neuen Rolle berichtet Arne Sill an Elmar Tentesch, Head of Healthcare Unit. Die Healthcare Unit vermarktet das gesamte Print- und Digitalportfolio der Funke Mediengruppe und von Axel Springer. Arne Sill soll den Bereich strategisch ausbauen und Kunden aus der Pharmaindustrie betreuen.

Der studierte Diplom-Kaufmann bringt jahrelange Erfahrung im Sales-Bereich mit. Er kommt von der Bauer Media Group, bei der er seit 2001 in verschiedenen Positionen tätig war. Zuletzt als Key Account Manager Healthcare Sales beim Vermarkter Bauer Advance KG.

Elmar Tentesch, Head of Healthcare Unit, Media Impact: „Mit Arne Sill haben wir einen der profiliertesten Healthcare-Vermarkter für unsere Unit gewinnen können. Seine Arbeitsweise und seine Fokussierung auf den Gesundheitsmarkt passen perfekt zu uns und unserem Portfolio. Wir freuen uns, mit ihm gemeinsam den besten Service und die größte Kreativität für Healthcare-Kunden und Ihre Agenturen anzubieten.“