Neue Unit startet zum 1. September 2018 unter der Leitung von Martin Lippert

Zum 1. September startet die Vermarktungseinheit „Musik“. Die Leitung des neu geschaffenen Bereichs übernimmt Martin Lippert, 44, als Head of Music. Er wechselt zum 1. September 2018 vom Intro Verlag zu Media Impact. In der neu geschaffenen Position wird er die Vermarktung der Magazine ROLLING STONE, METAL HAMMER und MUSIKEXPRESS sowie der Musik-Events verantworten.

Martin Lippert

Die Vermarktungseinheit „Musik“ soll Marken im Rahmen besonderer Events und erfolgreicher nationaler wie internationaler Musikstars inszenieren – kreativ, emotional und in Verbindung mit den hohen Reichweiten der Marken. „Mit unserer neuen ‚Musik‘-Unit bieten wir unseren Werbepartnern völlig neue Möglichkeiten, Musik als Stilmittel in der Kommunikation und Werbung einzusetzen“, so Hans Hamer, Geschäftsführer Media Impact. „Die neue Unit ‚Musik‘ wird den nationalen Markt mit ganzheitlichen Musik-Konzepten begeistern. Wir verstehen den Sound von Marken und wissen wie sie klingen.“