Die Zukunft digitaler Medien und starker Marken live erleben! 

Unter dem Motto IMPROVE YOUR IMPACT präsentieren wir am 12. und 13. September 2018 auf der dmexco in Köln unser vielfältiges Online- und Mobilportfolio und unsere neuesten digitalen Lösungen und Formate.

// TREFFEN SIE UNS! //

Sie möchten mehr über unsere starken Digitalmarken erfahren? Besuchen Sie uns in Halle 6, Stand B039-C038 oder vereinbaren Sie am besten direkt einen Termin mit unserem Sales-Team!

Hier gelangen Sie zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner im Digital Sales

Wir freuen uns auf spannende Gespräche mit Ihnen!


// UNSERE VERANSTALTUNGSTIPPS //

SEMINAR: eSports – where gameplay fills screens and stadiums

Lately, we are experiencing the birth of a new sport. Even though there is an ongoing discussion whether it is a real sport or not, you cannot ignore the growing importance of the phenomenon called “eSports”.
Now is the time to define the possibilities it creates for traditional marketing and which new doors it opens for the industry. Both, Media Impact and SPORT1, are aware of the emerging opportunities and are facing the challenge.

  • DATE: 12.09.2018
  • TIME: 13:00 Uhr
  • LOCATION: Seminar 3
  • SPRACHE: Englisch
  • SPEAKER: Daniel Pölkemann, Director BILD- & Sportvermarktung, Media Impact

WORKLAB: Make it Mobile! Native Formate und kreative Werbegeschichten auf der mobilen Überholspur

Waren vor wenigen Jahren noch Medium Rectangle und 6:1 Content Ad das Maß aller mobilen Dinge, besteht heute eine unüberschaubare Vielfalt an Möglichkeiten, Werbung auf mobilen Endgeräten darzustellen – angefangen bei nativen, Content basierten Integrationen, über interaktive Formate bis hin zu ersten Augmented Reality Ansätzen. Anhand konkreter Cases und Marktforschungsergebnisse leiten wir Best Practice Kriterien für eine optimale und tiefgehende Werbewirkung ab und entwickeln wichtige Rahmenbedingungen für erfolgreiche mobile Kampagnen. Im Fokus stehen dabei nicht nur klassische Apps und mobile Websites, wir beleuchten zusätzlich neue Ansätze wie upday und zeigen sinnvolle Verlängerungen in angrenzende Kanäle, wie Social Media.

  • DATE: 13.09.2018
  • TIME: 14:30 Uhr
  • LOCATION: Work Lab 1
  • SPRACHE: Deutsch
  • SPEAKER: Janine Kühnrich, Head of Product Development, Media Impact //
    Rosa Schulz, Head of Social Media and New Platforms, Media Impact

SEMINAR: Native feat. Data = Der geilste Marketing-Act Deutschlands // Special Guest: INTERMATE

Das Axel Springer Brand Studio ist Teil von SPRING und konzipiert und produziert für Werbekunden Brand Storys – Content (Videos, Reportagen, interaktive Storys), die unterhaltsam, spannend, interessant, digital und multimedial sind. Smarte Werbung, die man gern sieht, liest, hört. Wir laden Euch in unseren Band-Proberaum ein und zeigen Euch, wie wir mit Marken die ganz große Bühne rocken!

  • DATE: 13.09.2018
  • TIME: 13:00 Uhr
  • LOCATION: Seminar 2
  • SPRACHE: Deutsch
  • SPEAKER: Juliane Sydow, Director Axel Springer Brand Studio //
    Yvonne Beister, Head of Axel Springer Brand Studio Editorial BILD //
    Dirk Nolde, Head of Axel Springer Brand Studio Editorial BILD //
    Karsten Günther, Senior Manager Business Development & Innovation //
    Jörn Mecher, Co-Founder & MD INTERMATE Media GmbH //

// DER WEG ZU UNSEREM MESSESTAND //

Besuchen Sie uns an unserem Messestand in Halle 6, Stand B039-C038.

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit Ihnen!

 


// STANDPARTY //

Am Mittwoch, 12.09.2018, laden wir Sie gern ab 18:30 Uhr zu unserer Standparty ein.

Kommen Sie auf ein kühles Getränk vorbei und lassen Sie uns den ersten Messetag gemeinsam entspannt ausklingen!