Unter dem Motto MAXIMIZE YOUR IMPACT war Media Impact am 12. und 13. September 2019 bei der DMEXCO in Köln wieder dabei.

Das erste Mal in neuer Konstellation! Frisch zum Start der neuen Kooperation hat sich Media Impact mit der Ad Alliance am gemeinsamen Stand präsentiert.

Wir freuen uns über die zahlreichen Besucher und die guten Gespräche. Wie immer hatten  wir unser vielfältiges Online- und Mobilportfolio im Gepäck sowie die neuesten digitalen Lösungen und Formate.

Neben den Hard Facts und News natürlich das Wichtigste vor Ort: Wiedersehen, Kennenlernen, Netzwerken!

#letscometogether  #MeetMI2020

 

 

Oli P. in Action am MI/AdA Stand
Oli P. in Action am MI/AdA Stand
Media Impact Standabschnitt
Media Impact Standabschnitt
Voller Stand bei der gemeinsamen Party
Voller Stand bei der gemeinsamen Party
Begrüßung MI+Ada am gemeinsamen Stand
Begrüßung MI+Ada am gemeinsamen Stand
Oli P. hat die Party gerockt am MI/AdA Stand
Oli P. hat die Party gerockt am MI/AdA Stand
Carsten Schwecke (VGF, MI)+ Ad Alliance beim Welcome am Stand
Carsten Schwecke (VGF, MI)+ Ad Alliance beim Welcome am Stand
Media Impact Eingang am gemeinsamen Stand mit AdA
Media Impact Eingang am gemeinsamen Stand mit AdA
Benedikt Färber, Sales Director Digital, Media Impact, im Gespräch.
Benedikt Färber, Sales Director Digital, Media Impact, im Gespräch.
HR Abteilung am Stand
HR Abteilung am Stand
Gespräche am Media Impact Stand
Gespräche am Media Impact Stand