BILD LIVE ist das brandneue Bewegtbild-Format der Marke BILD. BILD LIVE steht für Emotionen, höchstmögliche Nachrichtengeschwindigkeit und absolute Zuschauer-Nähe.

Wie das Format funktioniert und holistische Kundenintegrationen auf ein neues Level hebt, erfahrt ihr hier! Mit Best Practice-Beispielen aus den Axel Springer  Brand Studios und vor allem mit: Julian Reichelt und Matthias Brügelmann.

 

Externer Inhalt

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube. Um mit Inhalten aus Youtube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf deinem Gerät notwendig. Mehr Informationen dazu findest du hier.