Media Impact und Ad Alliance bauen Vermarktungskooperation aus Media Impact und Ad Alliance weiten ihre partnerschaftliche Zusammenarbeit aus.
Media Impact verstärkt Vermarktung zum Start der Bundesliga HUK24 und Krombacher sind neue Partner im Bundesliga-Umfeld von BILD Live / DVAG und WWK werben bei BILD, SPORT BILD und Sport1
Neue Studie „Medienwirkungsdifferenziale“ macht erstmals Werbewirkung bei unterschiedlichen Mediengattungen vergleichbar Content und Affektive Erwartungshaltung sind Wirkverstärker für Werbung bei klassischen Medien / Studie der Axel Springer Marktforschung für Media Impact und Mediaplus legt Grundstein für neuen Planungsparameter „Werbe-Erinnerungs-Plus“
BILD LIVE Wer hat die OMR-Masterclass verpasst? Keine Sorge! Hier erfahrt ihr alles zum neuen Format, alles zu den neuen Werbemöglichkeiten auf BILD LIVE
Media Impact und WELT starten neues crossmediales Vermarktungstool WELT ID Das neue Tool, das die Werbeplanung für Print und Digital in einem Angebot crossmedial zusammenführt.
Media Impact stellt Führungsteam neu auf Nachdem Media Impact im Januar 2020 die einvernehmliche Beendigung des Vermarktungs-Joint Ventures mit Funke bekannt gegeben hat, stellt Media Impact jetzt die Organisation und das Führungsteam neu auf.
SLI.CE – Audience Configurator Media Impact launcht Sli.ce - das Tool zur Erstellung von individuellen Zielgruppen.
Ad Alliance und Partner Media Impact bieten Deutschlands größten Roadblock an Ferrero Deutschland erster Werbekunde für den "All Germans Roadblock"
Moderne mobile Nutzererfahrungen Neuer BVDW-Leitfaden und Experten-Interviews zeigen erfolgreiche Mobile-Strategien und Anwendungen moderner Web-Technologien.
Media Impact bildet aus – hohe Nachfrage nach Mediaplanungsseminaren Jetzt noch schnell anmelden für die letzten beiden Seminare in diesem Jahr!
DMEXCO 2019 Recap Die zweite Septemberwoche in Köln war wieder Hotspot der digitalen Marketingbranche. Media Impact mit dabei!
GIK Retail Report 2019 Der Retail Report 2019 der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) beschreibt aktuelle Handelstrends und zeigt, wie Retailer den Herausforderungen der Digitalisierung mit zielgerichteten Kommunikationsmaßnahmen wirkungsvoll begegnen können.
Verbraucher erwarten erkennbaren Nutzwert von Marken b4p trends # 4-2019: Die universelle Formel „Marke = gut“ besitzt keine Gültigkeit mehr.
Branchenreport „Beauty“: Marken als Erfolgsfaktor Werbung zur Markenpflege wirkt! Der Beauty-Markt im Wandel: Zahlen und Fakten aus b4p und b4t
b4p trends untersucht Vertrauen in Medien – wem vertrauen die Onliner? b4p trends # 3-2019 zwei Drittel der deutschen Onliner hält Informationen in deutschen Medien grundsätzlich für glaubwürdig
Media Impact und Ad Alliance kooperieren bei Digital-Vermarktung Gemeinsames Vermarktungsangebot erreicht monatlich rund 50 Millionen Nutzer
b4p trends untersucht Begeisterung der Deutschen für digitale Fitness-Coaches Fitness-Tracker, Smartwatches und Gesundheits-Apps - aktuelle b4p trends zeigt wachsende Beliebtheit!
Media Impact auf der Shortlist der AdExchanger Awards in San Francisco Einziger europäischer Medienvermarkter unter den Finalisten
b4p trends #2: Reiselust in Deutschland nimmt weiter zu – und auch das Bewusstsein fürs Reisen wächst b4p trends Ausgabe zwei zum Thema Reiselust der Deutschen - SONNE, STRAND UND ERHOLUNG
Wie Männer einkaufen – Studie zum Einkaufsverhalten deutscher Männer Einkaufsstudie von AUTO BILD, COMPUTER BILD und SPORT BILD
Die bewusste Reichweite von Medienmarken Neue Studie vom Institut für Demoskopie Allensbach und der Axel Springer SE
GESÜNDER, NACHHALTIGER UND ANALOG(er) LEBEN Neue b4p trends Studie zu den Vorsätzen der Deutschen für 2019
So tischen die Deutschen zu Weihnachten auf … EDEKA, Lidl, Aldi & Co. - b4p trend-Studie nimmt den Lebensmitteleinzelhandel (LEH) unter die Lupe
b4p 2018 – Neuerungen für die Zielgruppenplanung Neuerungen bei der Markt-Media-Studie best for planning 2018 (b4p)
Fünf Verlage stellen sich hinter „True Media“ GIK-Herausgeber veröffentlichen zu best4 DAS EVENT gemeinsame Agenda
b4p-Trendstudie zu „Digital Detox“: Wie die Deutschen abschalten Entspannung im Zeitalter der Digitalisierung - Trendstudie „Digital Detox“
GIK Report: Was die Deutschen zu Marken-Fans macht Die Marke macht den Unterschied – oder nicht? Ein 360-Grad-Report der GIK rund ums Thema „Marke“.
Local Heroes – Die Podcast-Roadshow für den Mittelstand Digitale Vermarktungslösungen für den Mittelstand.
SPEAK & SPARKLE EMPOWERMENT NOW bei myself! Mit "Speak & Sparkle" startet ein einzigartiges Talk- und Networkingevent, bei dem es nicht nur im Glas – sondern auch im Kopf prickelt.
b4p 2018: Deutschlands umfangreichste Markt-Media-Studie erweitert Datenschatz Neben bewährten Analysen jetzt auch Food-Trends, Influencer und aktuelle Tech-Entwicklungen unter der Lupe
Media-Experience 2 – die große Kaufimpuls-Studie Mit der Digitalisierung entstehen immer mehr Kommunikationskanäle - die Konkurrenz um Aufmerksamkeit wird größer. Auf welches Medium soll man da setzen? Die Media Experience zeigt auf, wie ein Medium und die Werbung darin erlebt werden.
Die Deutschen und ihr Auto GIK Branchenreport mit b4p und b4t-Daten entschlüsselt Pkw-Affinität // Insights zur Customer Journey und Werbewirkung // Die wichtigsten Trends
Digital Values 2.0 TRUST me, if you can! Wer es ernst meint mit Brand Safety, der kommt an den Qualitätsumfeldern journalistischer Nachrichtenangebote nicht vorbei.
Personalien in der BILD Division Anzeigenleitung von BILD am SONNTAG / Anzeigenleitung AUTO BILD-Gruppe
Media Impact gründet Vermarktungseinheit „Musik“ Media Impact stärkt die Vermarktung der Musikzeitschriften.
Viewability Guide Der Viewability Guide erklärt auf verständliche Weise alles was Ihr zum Thema Viewability wissen müsst.
Media Impact schließt strategische Partnerschaft mit Influencer-Marketing-Agentur INTERMATE Influencer Marketing
Digital Values Ein Vergleich zwischen publizistischen Sites, Social-Media-Angeboten und E-Mail-Diensten