viewsletter_headerimage

VIEWSLETTER VOL. II

MUSIK & ENTERTAINMENT

Vor einiger Zeit haben wir unsere 2. Viewsletter Edition für euch gedreht. Unter dem Motto “Music & Entertainment“ wollten wir eure Stimmung im Home-Office boosten und für etwas Abwechslung im tristen Grau des Winters sorgen.

Wir hatten Top-Expertinnen und Experten eingeladen, um mit ihnen über die Bedeutung von „Musik und Entertainment“ in der Vermarktung zu sprechen. Uns ist bewusst, dass die aktuelle Nachrichtenlage für viele sehr belastend ist und auch wir verfolgen die furchtbaren und herzzerreißenden News 24/7. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, dass wir euch diese Folge doch nicht vorenthalten möchten, weil wir finden, dass es durchaus in Ordnung ist, sich zwischendurch auch etwas abzulenken. 

Unsere Gäste!

VL_Guests_EinzelnePersonen4 (1)

Sylvie Meis

Rolemodel, Influencerin, Moderatorin, Model und Unternehmerin – die Werbeikone zählt zu den bekanntesten Fernseh-Gesichtern Deutschlands
VL_Guests_EinzelnePersonen3 (2)

Sven Dörrenbächer

Der Managing Partner bei antoni_ spricht aus Sicht seiner erfolgreichen Kreativagentur darüber, wie man die Essenz einer Marke herausarbeitet und welche Rolle passende Musik in der Werbung spielt.
VL_Guests_EinzelnePersonen2 (1)

Leslie Clio & Alice Phoebe Lou

Die Künstlerinnen sprechen über ihre anstehenden musikalischen Projekte und über erfolgreiche Zusammenarbeit mit verschiedenen Marken.
VL_Guests_EinzelnePersonen (2)

Giuseppe Fiordispina

Der Marketing Director bei SEAT Deutschland gilt durch seine langjährigen Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern und Kooperationen als Experte im Bereich Markenführung im Blick auf Sponsorings von Musik Events und Shows.

Preview!