people_to_watch_headerimage

Carsten Schwecke von W&V unter die 100 zurzeit spannendsten Köpfe der Branche gewählt!

 

W&V hat 100 Macher:innen gewählt, die die Branche im nächsten Jahr bewegen und prägen werden und wir freuen uns besonders, dass es unser CEO Carsten Schwecke unter diese „People to watch“ geschafft hat.

Die W&V erklärt auch warum: „Carsten Schwecke will den GAFAs dieser Welt die Stirn bieten. Dafür baut er den Vermarkter Axel Springer All Media sukzessive aus. Im laufenden Jahr hat er vor allem die Digitalagenturen weiter aufgestockt: Die Häuser Cmmrcl.ly, Xingu und Screen on Demand sollen den Bereich Tech weiter stärken – insbesondere die Aspekte Paid Social, Amazon Advertising und Multiscreen. Mit dem Start-up Framen wird zudem der Sektor DOoH noch besser bedient. Kombiniert mit bestehenden Services wie einem Selbstbuchungs-Tool im Regionalbereich hat Carsten Schwecke ein Rundumangebot geschaffen, mit dem er 2022 im Markt viel erreichen kann.“