Digital Effects

Die Auswertungen der “Digital Effects” zeigen Ihnen auf, wie effektiv Ihre Marketingmaßnahmen in unserem digitalen Portfolio auf die für sie wichtigen Parameter einzahlen. In Zusammenarbeit mit unabhängigen renommierten Forschungspartnern wird die Qualität der Erhebung garantiert.

Der „Engagement Effect“ gibt Ihnen Antworten auf die Fragen „Wie viele Nutzer wurden auf die Kampagne aufmerksam?“ und „Wie hoch war das Involvement der Nutzer in Bezug auf die Kampagne?“ Der „Brand Effect“ zeigt, welchen Uplift Ihre Kampagne auf die Bekanntheit und das Image Ihrer Marke oder Ihres Produkts hatte. Die Analyse des „Sales Effects“ gibt Insights über die Beeinflussung des Relevant Sets bis zur Steigerung der Kaufbereitschaft. Wer mehr über die wichtigsten KPIs erfahren möchte, bekommt weitere Informationen in unserem “Digital Effects” – OnePager.

Sie möchten Ihre Kampagne auch mit den Digital Effects messen? Wir beraten Sie gerne!

Ihre Ansprechpartner

Stefan Mölling
Stefan Mölling
Chief Sales Officer
Berlin
Clarissa  Moughrabi
Clarissa Moughrabi
Leitung research consulting data
Berlin