Mit einer Auflage von über 500.000 Exemplaren ist WELT Print Gesamt Nr. 1 im Qualitäts-Zeitungsmarkt*. Nutzen Sie unsere Stärke für Ihre Werbebotschaft.

Mehr Auflage, mehr Wirkung: WELT Print Gesamt

Mehr Wirkung

Mit einer Auflage von über 500.000 Exemplaren ist WELT Print Gesamt Nr. 1 im Qualitäts-Zeitungsmarkt*. Nutzen Sie unsere Stärke für Ihre Werbebotschaft.

Mehr Präsenz

Man sieht Sie zweimal: Ihre Anzeige erscheint immer sonntags in WELT AM SONNTAG und zusätzlich werktags in der WELT.

Mehr Qualität

WELT Print Gesamt ist die bevorzugte Informationsquelle für die wichtige Zielgruppe aus Selbstständigen, Freien Berufen, Leitenden Angestellten und Beamten: mit zusammen 181.000 Lesern bei den Selbstständigen und Freien Berufen ist WELT Print Gesamt auch hier die Nr.1**.

WELT – crossmedialer Marktführer

Auch crossmedial ist WELT bei den Entscheidern die führende Markenfamilie innerhalb der Tages- und Wochenzeitungsangebote. Mit 889.000 Entscheidern** steht das Angebot aus WELT, WELT AM SONNTAG, WELT.de und WELT App bei den Entscheidern klar an der Spitze.

*Quelle: IVW I/2019, Auflage: 502.510; Vgl. Süddeutsche Zeitung, FAZ/FAS, DIE ZEIT, Handelsblatt
**Quelle: LAE 2018, Entscheidungsträger: 2,93 Mio; Digital: NpW, Print: LpA, Crossmedia-Reichweite

Kai Ehrenschneider-Brinkmann
Kai Ehrenschneider-Brinkmann
Anzeigenleiter WELT
Berlin