WELT Print Gesamt gewinnt 62.000 neue Leser und steigert sich damit auf eine Gesamtreichweite von 1,44 Mio. Lesern*

WELT Print Gesamt – Nr.1 bei der LAE:

Mehr Wirkung

Mit einer LAE-Reichweite von 500 Tsd. Lesern ist WELT Print Gesamt Nr.1 im Qualitäts-Zeitungsmarkt** – niemand erreicht mehr Entscheider im Qualitäts-Zeitungsmarkt. Nutzen Sie unsere Stärke für Ihre Werbebotschaft.

Mehr Präsenz

Man sieht Sie zweimal: Ihre Anzeige erscheint immer sonntags in WELT AM SONNTAG und zusätzlich werktags in der WELT.

Mehr Qualität

WELT Print Gesamt ist die bevorzugte Informationsquelle für die wichtige Zielgruppe aus Selbstständigen, Freien Berufen, Leitenden Angestellten und Beamten: mit zusammen 181.000 Lesern bei den Selbstständigen und Freien Berufen ist WELT Print Gesamt auch hier die Nr.1**.

WELT – crossmedialer Marktführer

Auch crossmedial ist WELT bei den Entscheidern die führende Markenfamilie innerhalb der Tages- und Wochenzeitungsangebote. Mit 889.000 Entscheidern*** steht das Angebot aus WELT, WELT AM SONNTAG, WELT.de und WELT App bei den Entscheidern klar an der Spitze.

*Quelle: ma Presse 2019-I im Vgl. zu ma Presse 2018-II, LpA
**Quelle: LAE 2018, Entscheidungsträger: 2,93 Mio; Vgl. Süddeutsche Zeitung, FAZ/FAS, DIE ZEIT, Handelsblatt
*** Quelle: LAE 2018, Entscheidungsträger: 2,93 Mio., Digital: NpW, Print: LpA, Crossmedia-Reichweite

Kai Ehrenschneider-Brinkmann
Kai Ehrenschneider-Brinkmann
Anzeigenleiter WELT
Berlin