Aufmacher_Header_mobilität

WELT Mobility Special

Branding, Performance und Data im Mobility-Themenumfeld

Kaum ein Thema bewegt WELT so sehr, wie Mobilität. Nicht etwa, weil der Chefredakteur Autos liebt, sondern weil WELT die besten Leser:innen hat, die Mobilität leben“ – Ulf Poschardt Chefredakteur WELT
 

WELT Digital und das Media Impact Portfolio bieten die perfekte Plattform für Ihre Mobilitätskampagne– mit starker Reichweite und Mobility-affinen Usern. Buchen Sie jetzt das einzigartige Konzept für Automotive- und Mobilitäts-Marken: das WELT Mobility Special – ein attraktives Branding, Performance und Data Angebot!

Alle Vorteile auf einen Blick: 

#Exklusivität – Begleiten Sie den Launch der neuen Heimat für Mobility und Automotive „WELT Mobilität“ auf WELT Digital

#FirstMover – ganzheitliches, KPI driven Mediakonzept, mit einem konsequenten Zusammenspiel von Branding, Performance und Data

#Expertise – Sie werden damit Partner in einem starken Umfeld mit exzellenter redaktioneller Berichterstattung und fachlicher Expertise

#Datengestützte – Performance-Komponente als integrativer Kampagnenbestandteil inklusive für Sie erstellten User-Segmenten

#Education – durch Aufbereitung der Kommunikationsbedürfnisse in die auf WELT User maßgeschneiderte Product Stories

#Tiefenintegrationen – Native Einbindung im redaktionellen, mobility-affinen Umfeld

#Fullservice – Komplexitätsreduktion durch Ansprechpartner für Sie im MI und WELT Projektmanagement

Wir sorgen mit dem WELT Mobility Special für maximalen Drive auf Ihrer Kampagne! 

Isabell Dillenkofer
Isabell Dillenkofer
Director WELT Digital & Custom Brands
Berlin
Christoph Schulze
Christoph Schulze
Director Automotive & Mobility
Düsseldorf