BILD bietet Kunden mit der „Rakete“ ab 2019 ein ganzheitliches und noch nie da gewesenes Kampagnenkonzept, das jeweils mit einer kundenindividuellen und maßgeschneiderten Storyline versehen wird. 

Im Zuge der BILD Rakete clustern wir Ihr zu bewerbendes Produkt je nach gewünschter Zielsetzung, setzen es auf unseren reichweitenstarken Umfeldern in Szene und betten es in eine state-of-the-art datenbasierte Branding-Kampagne ein, verlängern diese im gesamten MI-Portfolio um sämtliche affine User „einzusammeln“ und garantieren somit eine optimale Performance Ihrer Kampagne. Dafür empfehlen wir eine Minimum-Laufzeit von 3 Monaten.

 

Warum die BILD Rakete zünden?

Weil wir alle ins Netz kriegen!

* AGOF daily digital facts; Basis: digitale WNK 16+ Jahre, Einzelmonat November 2018

 

Warum Ihre Kampagne bei BILD abheben wird?

Weil Werbung bei uns wirkt!

Gedruckte und digitale Newsumfelder sind aufgrund ihrer Wertigkeit und hohen Werbewirkung nicht nur bestens geeignet für Image und Branding, sondern auch mit Abstand die beste Wahl für Aktivierungskampagnen!

Wissenschaftlich & belegt:
BILD ist in allen relevanten Dimensionen über Branchendurchschnitt!

 

Key Learnings

  • Höchste Werbeerinnerung in gedruckten und digitalen News-Medien.
  • Print & Digital mit stärkster Kaufaktivierung. Werbung in BILD-Medien aktiviert fast 3x so stark wie TV und Radio!
  • Höchste Werbeoffenheit in gedruckten und digitalen News-Medien.

 

Kaufwahrscheinlichkeit

    47% BILD Marke *

  • 15% TV-Nachrichten
  • 19% Radio-Nachrichten
  • 37% Print-Nachrichten
  • 34% News-Websites

Werbung beeinflusst die Kaufentscheidung besonders bei BILD.*

Print & Digital steigern die Kaufbereitschaft.

* BILD Marke: BILD, BILD am SONNTAG, BILD Digital // BILD Kaufimpulsstudie 2018.

 


Die BILD Rakete lässt jede individuelle Zielsetzung abheben!

Wenn Sie für sich die ideale Zielsetzung identifiziert haben, konzipieren wir für Sie Ihre maßgeschneiderte BILD Rakete. In jeweils 3 Phasen werden User angesprochen, in erhobene Daten-Segmente eingeteilt und mit spezifischen Werbemitteln an Ihre relevante Zielgruppe ausgespielt.

 

Zusammenspiel aus Branding & Performance

1.) Daten sammeln

Nutzer markieren, z.B. durch ROP Kampagne, Tiefenintegration oder Brand Story

2.) Segmente bilden

Analyse des Klick- & Leseverhaltens + Bildung von „Look-A-Likes“ (sog. „Zwillingen“)

3.) Ausspielung an passende Segmente

Zweiter Teil der Kampagnenausspielung an ermittelte Segmente

 

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

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