Wir haben 200 super erfolgreiche Case Studies. Dürfen aber nicht darüber sprechen. Nein, nicht weil da Firmengeheimnisse drin wären. Sondern weil unsere Kunden nicht wollen, dass die Konkurrenz dann auch so erfolgreich verkauft.

Aber feststeht: Seit 17 Jahren und mit 200 Aktionen ist das Volks-Produkt Deutschlands erfolgreichstes Crossmedia-Konzept, das mit seinen verschiedenen Medienkanälen ganz Deutschland erreicht. Bauen Sie auf eine ausgezeichnete Marke, die bei Lesern und Usern höchstes Vertrauen genießt. 


Interessiert? Rufen Sie uns an und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot! Das Volks-Produkt – Abverkauf ist buchbar!

 

Die Erfolgsfaktoren des Volks-Produkts:

Für Alle
Volks-Produkte sind massenfähig, innovativ und liegen im Trend

Preisleistung
Volks-Produkte zeichnen sich durch ein besonderes Preis-Leistungsverhältnis aus

Glaubwürdigkeit
Volks-Produkte haben einen hohen Empfehlungscharakter

Add-On
Volks-Produkte werden durch weitere Leistungen oder Zusatzangebote attraktiv

 

Der Kundennutzen

Aufmerksamkeitsstarke Umsetzung

  • Sprache und Gestaltung im Look & Feel von BILD
  • Produktabbildung steht im Fokus der Kommunikation
  • Crossmediale Inszenierung

Zielgruppenerweiterung

  • Differenzierte Ansprache über verschiedene Medienkanäle der BILD-Gruppe generiert neue bzw. andere Zielgruppen

Positiver Imagetransfer

  • Hohe Glaubwürdigkeit und Kompetenz durch gemeinsame Absenderschaft
  • Empfehlungscharakter – Erfahrungswerte zeigen: BILD Leser vertrauen der Marke BILD

Massiver Kommunikationsdruck

  • Exklusive Online-Aktionsbühne und prominente Werbemittel über den Aktionszeitraum
  • Anzeigen mit Empfehlungs-Charakter in BILD/BamS
  • Mobile Integrationen

 

Best Case Christ: ein Geschenk für die Ewigkeit. Mehr

Stephan Madel
Stephan Madel
Managing Director BILD Division
Berlin
Sven Ernst
Sven Ernst
Creative Director, Axel Springer Brand Studio
Berlin
Christoph Schmidt
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager BILD
Berlin