media impact Logo
  • EN
  • NEWS
  • ANGEBOTE
    • ANGEBOTE
    • SONDERTHEMEN
  • PORTFOLIO
    • PRINT
      • PORTFOLIO PRINT
      • PREISLISTE PRINT
    • DIGITAL
      • DATA
      • VIDEO
      • DISPLAY
      • PERFORMANCE
      • PROGRAMMATIC
      • PORTFOLIO DIGITAL
      • PREISLISTE DIGITAL
      • FORMATE DIGITAL
    • DIGITAL OUT OF HOME
    • AUDIO
    • SOCIAL MEDIA
  • SPECIAL UNITS
    • SPORT PARTNERSHIPS
    • HEALTHCARE
    • LIVE EXPERIENCE
    • BRAND STUDIOS
    • MARKENKONZEPTE
    • MEDIA RESEARCH
  • BEST CASES
  • KONTAKT
    • GESCHÄFTSLEITUNG
    • DIGITAL SALES
    • CROSSMEDIA SALES
    • INTERNATIONAL SALES
    • ÜBER UNS
    • KARRIERE
    • NEWSLETTER
  • Startseite
  • Formate
  • Wallpaper (Expandable) Sport BILD
Drucken
Wallpaper (Expandable) Sport BILD
  • Beschreibung
  • Technische Daten

Wallpaper (Expandable) Sport BILD

Online

Das Wallpaper ist eine Kombination aus der Superbanner- und Skyscraperplatzierung Durch einen Mouseover Effekt, der vom User ausgelöst wird, erweitert sich das Add-in den Content des Werbeträgers hinein und bietet so die Möglichkeit, den User durch weitere Effekte oder Informationen anzusprechen. Beim „MouseOut“ zieht sich das Werbemittel wieder auf sein ursprüngliches Format zurück Es bietet dabei viel Spielraum für die unübersehbare, kreative und aufmerksamkeitsstarke Inszenierung Ihrer Marke.

Technische Daten

Maße
1024 x 90 px / 200 x 600 px bis max. 500 x 600 px
Dateiformate
gif, jpg, html5, streaming, swf
Größe
200 kB, max. 2MB nachgeladen (polite Download)

Besonderheiten

  • Der Skyscraper dockt von der Seite an.
  • Expandiert nach links.
  • Werbemittel öffnet bei onmouseover oder onclick (expand) und schließt (collapse) bei onmouseout oder onClick auf den Schließen-Button.
  • Ein Schließen-Button ist nur dann notwendig, wenn das Expandieren des Werbemittels durch onclick initiiert wird und/oder es sich um ein Pre-Expandable handelt.
  • Pre-Expanding ist erlaubt, wird standardmäßig mit einem FC=1/Tag versehen. Hierbei öffnet sich das Werbemittel automatisch, sobald der User die Seite besucht, bleibt 10 Sekunden stehen und schließt dann automatisch wieder.
  • Der User kann auch vorzeitig das Werbemittel durch onclick auf den Schließen-Button schließen.
  • Commands zum Ausklappen und Einklappen: fscommand („expand“) & fscommand („collapse“).
  • Transparente Elemente müssen durchklickbar sein.
  • .Es ist nicht möglich, dass bei einem Tandem Ad (z.B. Wallpaper) das Expanding Ad über ein Banner für das andere gesteuert wird (z.B. onMouseover auf dem Superbanner führt zum Expanden des Skyscrapers).

HTML5-Spezifikationen

Bitte beachten Sie folgende HTML5-Spezifikationen.

Seite öffnen

Redirect-Spezifikationen

Bitte beachten Sie folgende Spezifikationen.

Seite öffnen

SSL-Fähigkeit

Bitte beachten Sie folgende Spezifikationen.

Seite öffnen

Sound und Video

Bitte beachten Sie folgende Spezifikationen.

Seite öffnen

Tracking-Guidelines

Seite öffnen

Preise

TKP, Data und Audio Preisliste 2022

Load PDF
media impact Logo

Wir von Media Impact sind die schnellsten und kreativsten Kundenversteher Deutschlands. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.

  • SPECIAL UNITS
    • Sport Partnerships
    • Healthcare
    • Live Experience
    • Native Advertising
  • ÜBER UNS
    • News
    • Karriere
    • Newsletter
  • KONTAKT
    • Crossmedia Sales
    • Digital Sales
    • International Sales
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Privatsphäre