media impact Logo
  • NEWS
    • VIEWSLETTER
  • ANGEBOTE
    • ANGEBOTE
    • SONDERTHEMEN
  • PORTFOLIO
    • PRINT
      • PORTFOLIO PRINT
      • PREISLISTE PRINT
    • DIGITAL
      • PORTFOLIO DIGITAL
      • PREISLISTE DIGITAL
      • DATA
      • VIDEO
      • DISPLAY
      • PERFORMANCE
      • PROGRAMMATIC
    • DIGITAL OUT OF HOME
    • SOCIAL MEDIA
    • NATIVE ADVERTISING
  • SPECIAL UNITS
    • SPORT PARTNERSHIPS
    • HEALTHCARE
    • LIVE EXPERIENCE
    • BRAND STUDIOS
    • MARKENKONZEPTE
    • MEDIA RESEARCH
  • BEST CASES
  • SPEZIFIKATIONEN
  • GREEN ID
  • KONTAKT
    • GESCHÄFTSLEITUNG
    • DIGITAL SALES
    • CROSSMEDIA SALES
    • INTERNATIONAL SALES
    • ÜBER UNS
    • KARRIERE
    • NEWSLETTER
  • Startseite
  • Formate
  • Mobile / Multiscreen CPC Special
Drucken
Mobile / Multiscreen CPC Special
  • Beschreibung
  • Spezifikationen
  • Preise
  • Showroom

Mobile / Multiscreen CPC Special

Online / Mobile

Klickoptimierte Ausspielung Ihrer Kampagnen über alle Devices im gesamten Media Impact Portfolio! Profitieren Sie von der relevanten und großen MI Reichweite! Bündelung klassischer Standardwerbemittel für eine optimale Performance.

Bestandteile Multiscreen CPC Special: Medium Rectangle + Mobile Medium Rectangle + Mobile Content Ad 6:1 / 4:1.

Bestandteile Mobile CPC Special: Mobile Medium Rectangle + Mobile Content Ad 6:1 / 4:1.

Technische Daten

Maße (Mobile) Medium Rectangle
300 x 250 px
Maße Content Ad
6:1= 320 x 50 px // 4:1= 320 x 75 px
Dateiformate
gif, jpg, html5, streaming, swf
Größe
200 kB (von uns gehostet), max. 2MB nachgeladen (polite Download aus externen Quellen)

Besonderheiten

  • Mindestlaufzeit 2 Wochen.
  • Es müssen mindestens 3 Creatives pro Werbeformat angeliefert werden (3x Medium Rectangle + 3x Content Ad).
  • Es darf nur 1 Creative pro redirect angeliefert werden. 
  • Bei einer Buchung des Multiscreen CPC Specials wird das Medium Rectangle Mobile und Stationär ausgespielt.
  • Bei der Buchung des Mobile CPC Specials muss die Werbemittelkombination mindestens ein Content Ad und ein Medium Rectangle beinhalten.
  • Bei einer unterdurchschnittlichen Performance (CTR < 0,15%) für mehr als drei konsekutive Tage gilt ein beiderseitiges Stornierungsrecht mit einem Vorlauf von zwei Werktagen.
  • Klassisches Targeting wie Betriebssystem, Uhrzeit etc. möglich. Keine Kombination mit den MI Daten-Produkten möglich.
  • Bei Redirects dürfen keine Styles mit übertragen werden, die das Werbemittel positionieren.
Multiscreen CPC Special

Multiscreen CPC Special

Klickoptimierte Ausspielung Ihrer Kampagne auf allen Devices über das gesamte MI Mobile Portfolio!

Load PDF
Mobile CPC Special

Mobile CPC Special

Klickoptimierte Ausspielung Ihrer Kampagne über das gesamte MI Mobile Portfolio – MEW und APP!

Load PDF

Tracking Guidelines

Load PDF

HTML5-Spezifikationen

Bitte beachten Sie folgende HTML5-Spezifikationen.

Seite öffnen

Redirect-Spezifikationen

Bitte beachten Sie folgende Spezifikationen.

Seite öffnen

SSL-Fähigkeit

Bitte beachten Sie folgende Spezifikationen.

Seite öffnen

Sound und Video

Bitte beachten Sie folgende Spezifikationen.

Seite öffnen
Media Impact Viewability Optimization

Media Impact Viewability Optimization

Du legst Wert auf die Sichtbarkeit deiner Werbemittel? Du willst deine Werbemittel so optimieren, dass sich die Sichtbarkeit verbessert? Dann zeigen wir dir was du beachten kannst!

Seite öffnen

Preise

TKP & Data Preisliste 2023

Load PDF
Haben Sie Fragen zu den Spezifikationen?  Dann schreiben Sie uns gerne.
Haben Sie Fragen zu den Spezifikationen? Dann schreiben Sie uns gerne.
Berlin
E-Mail-Kontakt
VLMISpecs@axelspringer.de
media impact Logo

Wir von Media Impact sind die schnellsten und kreativsten Kundenversteher Deutschlands. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.

  • ÜBER UNS
    • News
    • Presse
    • Karriere
    • Newsletter
  • KONTAKT
    • Digital Sales
    • Crossmedia Sales
    • International Sales
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Privatsphäre