media impact Logo
  • EN
  • NEWS
    • VIEWSLETTER
  • ANGEBOTE
    • ANGEBOTE
    • SONDERTHEMEN
  • PORTFOLIO
    • PRINT
      • PORTFOLIO PRINT
      • PREISLISTE PRINT
    • DIGITAL
      • PORTFOLIO DIGITAL
      • PREISLISTE DIGITAL
      • DATA
      • VIDEO
      • DISPLAY
      • PERFORMANCE
      • PROGRAMMATIC
    • DIGITAL OUT OF HOME
    • SOCIAL MEDIA
  • SPECIAL UNITS
    • SPORT PARTNERSHIPS
    • HEALTHCARE
    • LIVE EXPERIENCE
    • BRAND STUDIOS
    • MARKENKONZEPTE
    • MEDIA RESEARCH
  • BEST CASES
  • SPEZIFIKATIONEN
  • GREEN ID
  • KONTAKT
    • GESCHÄFTSLEITUNG
    • DIGITAL SALES
    • CROSSMEDIA SALES
    • INTERNATIONAL SALES
    • ÜBER UNS
    • KARRIERE
    • NEWSLETTER
  • Startseite
  • Formate
  • Halfpage Ad Expandable AUTO BILD Digital
Drucken
Halfpage Ad Expandable AUTO BILD Digital
  • Beschreibung
  • Technische Daten

Halfpage Ad Expandable AUTO BILD Digital

Online

Das Halfpage Ad ist ein aufmerksamkeitsstarkes Display-Ad. Durch die Integration in den Contentbereich der Site wird der Blick des Users schnell auf die Werbebotschaft gelenkt. Durch einen Mouseover Effekt, der vom User ausgelöst wird, erweitert sich das Ad in den Content des Werbeträgers hinein und bietet so die Möglichkeit, den User durch weitere Effekte oder Informationen anzusprechen. Beim „MouseOut“ zieht sich das Werbemittel wieder auf sein ursprüngliches Format zurück. Es bietet dabei viel Spielraum für die unübersehbare, kreative und aufmerksamkeitsstarke Inszenierung Ihrer Marke.

Technische Daten

Maße
300x600px auf 600x600px
Dateiformate
gif, jpg, html5, streaming, swf
Größe
200 kB (von uns gehostet), max. 2MB nachgeladen (polite Download aus externen Quellen)

Besonderheiten

  • Werbemittel öffnet bei onmouseover oder onclick (expand) und schließt (collapse) bei onmouseout oder onClick auf den Schließen-Button.
  • Ein Schließen-Button ist nur dann notwendig, wenn das Expandieren des Werbemittels durch onclick initiiert wird und/oder es sich um ein Pre-Expandable handelt.
  • Das Werbemittel wird in einer Datei angeliefert.
  • Pre-Expanding ist erlaubt, wird standardmäßig mit einem FC=1/Tag versehen. Hierbei öffnet sich das Werbemittel automatisch, sobald der User die Seite besucht, bleibt 10 Sekunden stehen und schließt dann automatisch wieder. Der User kann auch vorzeitig das Werbemittel durch onclick auf den Schließen-Button schließen.
  • Commands zum Ausklappen und Einklappen: fscommand („expand“) & fscommand („collapse“).
  • Transparente Elemente müssen durchklickbar sein.
  • Anzeigen-Kennzeichung erforderlich .
  • Das HPA expandiert nach links (zum Content hin).

HTML5-Spezifikationen

Bitte beachten Sie folgende HTML5-Spezifikationen.

Seite öffnen

Redirect-Spezifikationen

Bitte beachten Sie folgende Spezifikationen.

Seite öffnen

SSL-Fähigkeit

Bitte beachten Sie folgende Spezifikationen.

Seite öffnen

Sound und Video

Bitte beachten Sie folgende Spezifikationen.

Seite öffnen

Tracking-Guidelines

Seite öffnen

Preise

TKP & Data Preisliste 2023

Load PDF
media impact Logo

Wir von Media Impact sind die schnellsten und kreativsten Kundenversteher Deutschlands. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.

  • ÜBER UNS
    • News
    • Presse
    • Karriere
    • Newsletter
  • KONTAKT
    • Digital Sales
    • Crossmedia Sales
    • International Sales
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Privatsphäre