media impact Logo
  • EN
  • NEWS
    • VIEWSLETTER
  • ANGEBOTE
    • ANGEBOTE
    • SONDERTHEMEN
  • PORTFOLIO
    • PRINT
      • PORTFOLIO PRINT
      • PREISLISTE PRINT
    • DIGITAL
      • PORTFOLIO DIGITAL
      • PREISLISTE DIGITAL
      • SPEZIFIKATIONEN
      • DATA
      • VIDEO
      • DISPLAY
      • PERFORMANCE
      • PROGRAMMATIC
    • DIGITAL OUT OF HOME
    • SOCIAL MEDIA
  • SPECIAL UNITS
    • SPORT PARTNERSHIPS
    • HEALTHCARE
    • LIVE EXPERIENCE
    • NATIVE ADVERTISING
    • MARKENKONZEPTE
    • MEDIA RESEARCH
  • BEST CASES
  • GREEN ID
  • KONTAKT
    • GESCHÄFTSLEITUNG
    • DIGITAL SALES
    • CROSSMEDIA SALES
    • INTERNATIONAL SALES
    • ÜBER UNS
    • KARRIERE
    • NEWSLETTER
  • Startseite
  • Formate
  • Billboard Expandable
Drucken
Billboard Expandable
  • Beschreibung
  • Specs
  • Preise

Billboard Expandable

Online

Das Billboard zeichnet sich durch seine Positionierung unterhalb der horizontalen Navigation aus. Durch die großzügigen Abmessungen steht dem Werbetreibenden viel Platz für Gestaltung und Informationen zur Verfügung. Die beste Möglichkeit, um in das Blickfeld der Nutzer zu gelangen. Durch einen „MouseOver“ Effekt, erweitert sich das Billboard in den Content des Werbeträgers hinein und bietet so die Möglichkeit durch weitere Effekte oder Informationen, den User anzusprechen. Beim „MouseOut“schließt sich das Werbemittel automatisch.

Objektmaße & -besonderheiten

Billboard Expandable AUTO BILD Digital
Billboard Expandable AUTO BILD Digital
Billboard Expandable BILD Digital
Billboard Expandable BILD Digital
Billboard Expandable Business Insider
Billboard Expandable Business Insider
Billboard Expandable Clever-tanken.de
Billboard Expandable Clever-tanken.de
Billboard Expandable Finanzen.net
Billboard Expandable Finanzen.net
Billboard Expandable Sportbild.de
Billboard Expandable Sportbild.de
Billboard Expandable WELT Digital
Billboard Expandable WELT Digital

Technische Daten

Maße
siehe Objektmaße
Dateiformate
gif, jpg, html5, streaming, swf
Größe
200 kB (von uns gehostet), max. 2MB nachgeladen (polite Download aus externen Quellen)

Besonderheiten

  • Werbemittel öffnet bei onmouseover oder onclick (expand) und schließt (collapse) bei onmouseout oder onClick auf den Schließen-Button.
  • Ein Schließen-Button ist nur dann notwendig, wenn das Expandieren des Werbemittels durch onclick initiiert wird und/oder es sich um ein Pre-Expandable handelt.
  • Das Werbemittel wird in einer Datei angeliefert.
  • Pre-Expanding ist erlaubt, wird standardmäßig mit einem FC=1/Tag versehen. Hierbei öffnet sich das Werbemittel automatisch, sobald der User die Seite besucht, bleibt 10 Sekunden stehen und schließt dann automatisch wieder. Der User kann auch vorzeitig das Werbemittel durch onclick auf den Schließen-Button schließen.
  • Für HTML5 expand: https://github.com/Unitadtechnologystandards/HTML5Lib/tree/master/expand-collapse
  • Transparente Elemente müssen durchklickbar sein.
  • Anzeigen-Kennzeichung erforderlich.
  • Expansion nach unten auf max. doppelte Breite bei Mouseover (FC 2) oder bei OnClick (mit Schließenbutton).

HTML5-Spezifikationen

Bitte beachten Sie folgende HTML5-Spezifikationen.

Seite öffnen

Redirect-Spezifikationen

Bitte beachten Sie folgende Spezifikationen.

Seite öffnen

SSL-Fähigkeit

Bitte beachten Sie folgende Spezifikationen.

Seite öffnen

Sound und Video

Bitte beachten Sie folgende Spezifikationen.

Seite öffnen
Media Impact Viewability Optimization

Media Impact Viewability Optimization

Du legst Wert auf die Sichtbarkeit deiner Werbemittel? Du willst deine Werbemittel so optimieren, dass sich die Sichtbarkeit verbessert? Dann zeigen wir dir was du beachten kannst!

Seite öffnen

Tracking-Guidelines

Seite öffnen

Preise

TKP & Data Preisliste 2023

Load PDF
Haben Sie Fragen zu den Spezifikationen?  Dann schreiben Sie uns gerne.
Haben Sie Fragen zu den Spezifikationen? Dann schreiben Sie uns gerne.
Berlin
E-Mail-Kontakt
VLMISpecs@axelspringer.de
media impact Logo

Wir von Media Impact sind die schnellsten und kreativsten Kundenversteher Deutschlands. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.

  • ÜBER UNS
    • NEWS
    • Presse
    • Karriere
    • Newsletter
  • KONTAKT
    • Crossmedia Sales
    • Digital Sales
    • International Sales
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Privatsphäre