Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre mit einem Siegel prämierte Kompetenz einer attraktiven Zielgruppe in DIE WELT und WELT AM SONNTAG bekannt zu machen und damit auch potenzielle Neukunden anzusprechen!

 

In Kooperation mit dem Internationalen Institut für Bankentests, Zürich, verleiht die WELT-Gruppe regelmäßig bundesweit Siegel an herausragende Finanzinstitute, zum Beispiel für ihr außerordentliches Engagement im Privat- oder Firmenkundensektor oder die Beratungskompetenz in Sparten wie Baufinanzierung und Private Banking.

Neben dem Erwerb des Siegels bieten DIE WELT und WELT AM SONNTAG allen Siegelnutzern nun die Möglichkeit, sich und ihre Auszeichnung über ein exklusives crossmediales oder digitales Advertorialkonzept einer finanzinteressierten Zielgruppe zu präsentieren.

Ihre Vorteile:

  • Markenkonzept – crossmedial oder rein digital – im Premium-Format mit gemeinsamer Siegel-Absenderschaft von Kunde und WELT-Gruppe
  • Glaubhafte Empfehlung Ihres Unternehmens und Ihrer prämierten Dienstleistung
  • Imagesteigerung und Generierung von qualifizierter Response durch  zielgruppengenaue Ansprache
  • Full-Service: Konzeption, Mediaplanung, Umsetzung (Advertorials & Teaser) und Reporting