Sie möchten Ihr Budget ohne Streuverluste kosteneffizient und in einer exklusiv hohen Auflage einsetzen? Dann werben Sie in HÖRZU und TV DIGITAL. Unter den insgesamt 1,3 Millionen Abonnenten erreichen Sie über unser Print-Targeting die Leser, die Sie auch erreichen wollen.

  • Auf den Punkt

Sie sprechen nur Abonnenten-Haushalte mit höchster Zielgruppenwahrscheinlichkeit an, minimieren damit Ihre Streuverluste und erhöhen die Response-Wahrscheinlichkeit.

  • Kosteneffizient und auffallend

Sie sparen Produktionskosten für hochwertige Warenproben, Sachets oder Sonderwerbeformen durch Reduzierung der Streuverluste und erreichen die Haushalte, die sich für Ihre Produkte interessieren.

  • Hoch hinaus

Nur TV DIGITAL und HÖRZU bieten eine derart hohe kombinierte Abonnenten-Zahl! Und Sie sichern sich für Ihre Kommunikation eine hohe Auflage in der Zielgruppe.

  • Erreichen Sie, wen Sie wollen

Auf Basis von best for planning definieren Sie anhand einzelner Merkmale die Zielgruppe, die Sie erreichen wollen.

  • Ganz einfach ans Ziel

Ihr Werbemittel wird automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert. Nach Ihrer Zielgruppen-Definition müssen Sie nichts mehr tun!