Zum 50ten Jahrestag der ersten bemannten Mondlandung bringt BILD ein Themenspezial heraus. Neben den Mythen von damals werden auch zukunftsträchtige Themen, wie das Leben auf dem Mond aussehen könnte oder wann der nächste Mondflug stattfindet, thematisiert.

Diese erscheint am 20. Juli 2019, da an diesem Tag im Jahr 1969 die ersten Menschen auf dem Mond landeten – und 600 Millionen Menschen auf der ganzen Erde waren an ihren Fernsehgeräten live dabei.

Dieses emotionale Großereignis war der Grundstein für den Start des Technologiezeitalters. Außerdem leistete die Mondladung wesentliche Beiträge zur Forschung und Entwicklung neuer innovativer Technologien.

Und auch der damalige legendäre BILD Titel: „Der Mond ist jetzt ein Ami“  ist unvergessen.

Daten und Fakten:

  • AS Montag, 15. Juli 2019
  • DU Donnerstag, 18. Juli 2019
  • Erscheinungstermin Samstag, 20. Juli 2019

 

Für weitere Infos klicken Sie hier!